Zum Inhalt der Seite

Du in meiner Welt

als Haku in die Menschenwelt kam
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein klärendes Gespräch 1

So nach einer ziem lich laaangen Pause bin ich wieder da...

Entschuldigt hatte iwie keine Zeit, aber jetzt werden weitere folgen. =)
 

-------------------------------------------------------------------------------------
 

Am nächsten Morgen stand Chihiro zeitig auf. Sie zog sich an, machte sich das Haar, putzte sich die Zähne und schminkte sich. Als sie bereits an der Tür war, warf sie noch einen kurzen Blick auf die Uhr, und musste zu ihrem Entsetzen feststellen, dass es erst 3 Uhr morgens war. Dabei war sie sich doch so sicher gewesen, dass ihr Wecker geklingelte hätte, aber jetzt wo sie o drüber nachdachte, wurde ihr bewusst, dass sie ihn nicht abgestellt hatte. Resigniert ließ sie sich auf einen Stuhl sinken und zog ihre Schuhe wieder aus. Sie seuftzte. Es waren noch 3 Stunden bis sie eigentlich aufstehen musste. Also blieben ihr nur 2 Möglichkeiten. Erstens sie würde die 3 Stunden lesen oder irgendetwas anderes machen oder die zweite Option wäre wieder ins Bett zu gehen. Chihiro entschied sich für das Bett. Sie entkleidete sich wieder und stieg zurück in ihr kuscheliges Bett und sank zurück in das Reich der Träume.

- Piep.Piep.Piep- Genervt stand Chihiro auf und stellten ihren piependen Wecker ab. Sie stand auf, ging ins Bad und sah in den Spiegel. -Oh..mann..Ich seh echt verschlafen aus-, dachte sie. Sie wusch sich das Gesicht und zog sich dann wieder einmal an...
 

Auf dem Weg in die Schule wäre sie fast auf die Nase gefallen. Sie war einfach zu sehr in Gedanken bei dem letzten Abend gewesen. Was bedeutete das jetzt? Dier Kuss? Was bedeutete er für IHN? Wieder seuftzte sie. Am Schultor stand Kohaku auch schon und wartete auf sie. "Guten Morgen", meinte er freundlich. "Hi", kam die Antwort. Schweigend lief Chihiro neben ihm her ins Schulgebäude. Nach dem Unterricht würde sie ihn zur Rede stellen. Ganz sicher. Doch bis dahin konnte sie sich noch überlegen, was sie überhaupt sagen wollte. Sie dürfte ihn nicht einfach überrumpeln. Nein, das wäre zu geschmacklos. In der ersten Stunde, Kunst, sollten sie malen, was sich grade in ihrem Kopf befand. Und um nicht aufzufallen malte Chihiro ein Bild von der Jahreszeit, worauf hin ihre Lehrerin nur meinte: "Das kannst du doch besser!" Natürlich konnte sie, aber es wäre zu peinlich gewesen, Kohaku zu zeichnen. Und dann die Fragen, die folgen würden. Nein, das könnte sie nicht ertragen. In der Pause sah Kohaku sie forschend an. "Was ist heute los mit dir?" "Wir müssen reden." "Natürlich. Wo? Wann?" Er schien überhaupt nicht überrascht. Eher geschäftsmäßig. Aber was hatte sie erwartet? Dass er sich in sie verliebte? Bestimmt nicht. "Jetzt." Sie ging in eine stille Ecke. Er folgte ihr. "Leg los." "Also...wegen gestern Abend..Der...der Kuss..Ich muss wissen was er dir bedeutet hat." Sie sah ihm in die Augen. "Was hoffst du denn?" "Das ist unwichtig. ich möchte die Realität. Keine Verschönerung. Keine Lügen." Er kam noch ein Stück auf sie zu. "Die Wahrheit?" Sie nickte. -Oh nein. er sagt jetzt bestimmt. »Sorry süße. War nur Spaß« Wäre ja auch zu schön gewesen.- "Ich liebe dich." Seine Worte waren ernst. Sie wartete auf den Spott, doch seine Worte waren verdammt ernst. "Was?" Mit geweiteten Augen sah sie ihn an. "Bitte wiederhol das noch mal. Ich bin nicht sicher ob ich grade richtig anwesend war." "Ich sagte: Ich liebe dich Chihiro." Chihiro schluckte und traute ihrer Sprache nicht, denn sie war sich sicher, dass es nicht mehr als Gebrabbel wäre. Doch er konnte ihr ansehen, dass sie sich in einem hinteren Winkel ihres Gehirn freute, auch wenn sie blass war und aussah, als wäre sie einer Ohnmacht nahe. Doch er kam noch näher und küsste sie, so wie den Abend davor. Lächelnd löste sich Haku wieder. "Überzeugt?" Nicken konnte sie noch, also tat sie es. "Lass uns später weiter reden. Der nächste Unterricht beginnt gleich." Damit verschwand er und lies die völlig bedröppelte Chihiro einfach stehen. Diese bracute ein paar Minuten um sich zu fassen und rannte dann schnellen Fußes in ihre Klasse.

--------------------------------------------------------------------------------------
 

So der 2. Teil des Kapitels folgt in Kürze.

Ich hoffe es hat euch gefallen

und ich krieg wieder positive Kommies
 

LG Roja -



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TKTsunami
2010-10-17T23:56:18+00:00 18.10.2010 01:56
tja, jedes mal wenn ich den film gucke suche ich nach geschichten
und bin schließlich auf diese hier gestoßen.
Ich finde es toll zu sehen, wie du dich gesteigert hast. Dein Schreibstil ist echt gut geworden und deine Geschichte gefällt mir.
Nur, wie wärs wenn du mehr auf Dinge eingehst? Zum Beispiel etwas näher beschreibst, so kommt man besser rein. Auf mich wirkt es manchmal etwas... 'grob'.
Hoffe du verstehts das jetzt nicht falsch^_^
Das ist nur ein Tipp. Ich hab früher auch so ähnlich geschrieben, inzwischen achte ich darauf eine bestimmte Atmosphäre rein zu bekommen^.~
Danke, dass du diese Geschichte schreibst, die ist so schön

TK was here
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-05-26T23:26:19+00:00 27.05.2010 01:26
super^^
mir gefällt alles =)
wäre btoll wenn du weita schreiben würdets X3
Von:  Dinax3
2010-01-29T16:51:38+00:00 29.01.2010 17:51
Hi
Ich hab mir die ganze Geschichte durchgelesen und ich finde sie wirklich gut!^^
Das kapitel hat mit besonders gut gefallen,aber wahrscheinlich nur wegen der Gefühlsduselei xDtypisch ich^^
Freu mich auf den zweiten Teil

Honoka97
Von:  Fitsch
2010-01-29T12:38:32+00:00 29.01.2010 13:38
Schön, dass es endlich wieder weitergeht =)
Das Kapitel ist zwar sehr kurz, aber trotzdem interessant.. ;)
Dieses "Es kann nicht sein, dass er mich wirklich liebt" ist auch typisch Mädchen, oder? *lach* aber süß ^-^
Auch wie er ihr so direkt sagt, dass er sie liebt.. das kann ich mir schön vorstellen.
Nur solltest du in einem Gespräch vielleicht ein paar mehr absätze einbauen, dass ist dann leichter zu lesen ;)
ich bin gespannt, was als nächstes kommt =)

Fitsch


Zurück