Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2021 00:00
Tag 24 des Smaugust zeigt den guten, alten Shenlong! Kein Smaugust ohne Shenlong - wobei ich gestehen muss, dass ich beim Ausarbeiten des Bildes ziemlich ausgelaugt war. Daher hoffe ich, dass das Bild kein allzu großes Desaster geworden ist.


Enjoy!!


-------------------------------

Flutopfer Spende | Rora auf DeviantART | Wettbewerb! Hier warten echt tolle Preise!!
Themen:
Dragonball, Drachen, Challenge

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Shenlong

Unterthemen:
Asiatische Drachen

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-08-29T10:06:49+00:00 29.08.2021 12:06
WAs Desaster? Also ich kann dir einfach mal sagen, das hier ist absolut kein Desaster (und Hut ab, dass du dem Smaugust tatsächlich so druchziehst, ich bin beeindruckt! :D). Shenlong sieht hier absolut episch aus, schönes Framing und sein Gesicht ist absolut genial geworden! :D
Antwort von:  Aurora-Silver
29.08.2021 13:50
Danke, und natürlich auch für den AL Vorschlag :)
Ich muss gestehen, der Smaugust hat Spaß gemacht, war aber auch ein wenig schlauchend. Auch wenn ich für gewöhnlich sowieso fast jeden Tag was kritzel, und seien es nur Skizzen. Es bringt eine Menge Arbeit mit sich, das jeden Tag zu schaffen.

Freut mich, dass Shenlong so gut gefällt, trotz Übermüdung xD
Von:  blackwinged-neotu
2021-08-27T11:04:03+00:00 27.08.2021 13:04
wow! rora, der hier sieht super aus; alle achtung.
komm grad von der baustelle weil ich was prüfen musste und gleich das planen fortsetzen muss aber hab unterwegs mal paar minuten zeit und wollt kurz auf mexx reinschauen, da is mir dieser shenlong im thumbnail aufgefallen und dachte ich lass ein bisschen feedback da.
sonst mag ich’s eigentlich nicht wenn alles so voller filter und bling bling is aber das hier leuchtet richtig schön und das passt ja zu dem wunschdrachen.
ich mag dieses unperfekte und dass du nicht einfach ein kreistool für die bälle verwendet hast (so wie das oft bei manchen zeichnern der fall ist) sondern freihand drauflosgekritzelt hast.
find ich klasse. wenn man genau hinsieht verwirrt es etwas aber ich mag die gesamtwirkung echt gern. wär ne coole karte mit glitzereffekt.
hast du hier wirklich gut hinbekommen. klarer favorit meinerseits, finde eines deiner herausstechenden werke und AL vorschlag.
weiter so
Antwort von:  Aurora-Silver
27.08.2021 13:06
Ich kann tatsächlich keine Kreise freihand xD Das werden oft Eier oder ich komme über die Linie drüber oder beides oder mehr xD

Freut mich, dass es dir gefällt. Dann hat meine schlaftrunkene Coloration ja was erreicht haha xD
Von:  LintuAki
2021-08-24T15:06:23+00:00 24.08.2021 17:06
Mal kurz zusammengefasst du den bisherigen Drachen: ich mag sie alle :D

Aber Shenlong ganz besonders - der hat was :-)

Wenn noch erlaubt und nicht zu spät, hätte ich noch einen Vorschlag: Haku aus Chihiros Reise - ihn in deinem Stil geziechnet, das fände ich grandios^^
Antwort von:  Aurora-Silver
24.08.2021 17:08
Oh, das ist eine schöne Idee. Vielen Dank! Ich schaue mal, was sich machen lässt :)
Von:  TR38
2021-08-24T11:48:35+00:00 24.08.2021 13:48
Wow, krass.
Ich habe ihn sofort erkannt und dabei habe ich nie Dragonball gesehen.
Von:  Crimson
2021-08-24T07:36:42+00:00 24.08.2021 09:36
Hammer! Tolle Farben und generell einfach wundervoll *~*
Von:  ChailaMing
2021-08-24T07:19:50+00:00 24.08.2021 09:19
Ich finde ihn toll! Sieht mega aus!
Von:  KeyblademasterKyuubi
2021-08-23T22:01:55+00:00 24.08.2021 00:01
Uuuh, Shenlong! Sieht toll aus! Bin mal gespannt, was es dann morgen für ein Bild gibt^^
Von:  mh
2021-08-23T22:01:53+00:00 24.08.2021 00:01
Jedenfalls leicht erkennbar.