Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2020 20:49
Und voilá.... Part Nummero 3 ist fertig :D
Fast schon in Schallgeschwindigkeit kam meine Copics-Bestellung an, sodass ich entsprechend zügig weiter colorieren konnte ^-^

Nachdem Marco und Buggy eher einzeln den Sommer einläuteten... gibts nun doppelte Sommer-Power :D
Nicht, dass die beiden nicht jeder ein einzelnes Bild für sich verdient hätte... aber mir gefiel der Gedanke, von beiden auf einem Bild - so, why not?
Die Pose war mal wieder bei beiden tricky... kann gut sein, dass ich da auch ne Referenz hatte... bin mir nicht mehr ganz sicher xDD Aber wie auch immer, es war wieder eine gute Übung gewesen, ein wenig was zu üben und zu lernen ^___^
(ps: in der sommersonne gibts für beide nur ne spritzige Cola.... XD Wir wollen doch schließlich nicht Law arbeit verschaffen....)

Ich hoffe, es gefällt ein wenig~ ^___^

öhm... pss: mehr zu den beiden wird in zukuft folgen... mit und ohne den anderen :P
psss: Falls sich wer zu den Narben fragt - die sind (wiedermal) bezugnehmend zur Novel... näher möchte ich wegen mögliche spoiler dazu noch nicht eingehen ^^'''
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Penguin, Shachi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2020-07-02T14:45:04+00:00 02.07.2020 16:45
Die Zwei gehören einfach als Doppelpack zusammen :D
Auch hier sind die Posen wieder sehr gut geworden :)
Ein Hoch auf volle Copics! Wieder eine tolle Colo! Mein Blick bleibt da echt an Penguins Hose hängen. Sehr schön schattiert XD
Und schöne Füße! Ich find die ja fast noch schlimmer zu zeichnen als Hände! Sehr gut geworden! o.o
Antwort von:  2D_Dipper
02.07.2020 18:03
Ja, irgendwie schon :>
Auf jeden, volle Copics ist so angenehm zum arbeiten.. x'DDD solang du ihm sie mit deinem Blick nicht klaust.. XD
Füße sidn in der Tat schwierig zu zeichnen. Ich dachte nur, ob ich mir das echt antun will gleich 4 davon zu zeichnen... aber wie man sieht - ja, ich hab es mir angetan xD Danke für deine Worte ^w^
Von:  Aurora-Silver
2020-07-01T19:34:47+00:00 01.07.2020 21:34
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr