Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2018 21:58
Dies ist ein sehr verspätetes Geburtstagsgeschenk für meine liebe Aurora-Silver. Es tut mir leid, dass es so spät erst kommt ... :(

Zu sehen ist Zay ein Charakter von Aurora-Silver und einer ihrer Kinder. Ich mag ihn von allen am liebsten und deswegen musste ich ihn einfach zeichnen.

Ich hatte so meine Probleme mit den Schattierungen, da weiß und schwarz nicht ganz so einfach zu schattieren sind. Ich habe viel aus diesem Bild gelernt und bin damit zufrieden.

Ich hoffe, meine Liebe Rora, dir gefällt das kleine Bildchen von einem deiner Schützlinge. ^^
Fühl dich lieb gedrückt.

Deine Oki >,<
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2018-11-13T21:00:21+00:00 13.11.2018 22:00
Ach, du bist ja zuckersüß! Das habe ich gar nicht erwartet, dass du meinen kleinen Zay zeichnen wolltest :D
Da hast du mich echt gründlich überrascht <3
Er ist dir gut gelungen! Er ist ja nicht gerade ein einfacher Charakter (Optik und Persönlichkeit, hehe)
Aber freut mich, dass du Gefallen an ihm gefunden hast <3

Rora happy!
Antwort von:  Okiro
13.11.2018 22:12
^^ Danke. Mich freut es, dass es eine wahrlich kleine Überraschung wurde. :3