Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2016 17:31
Nun dieses Bild entstand für meinen festen Freund. Ich habe ihn mal gefragt, welches Element er von meinen sechs Hauptelementen in meiner Geschichte "Call of the shadows" bevorzugen würde.
Er hat sich für Finsternis entschieden. So konnte ich nicht anderst und habe ihm einen Wolf erstellt. Ich habe noch ein paar Fragen bezüglich den Farben und Charakter gestellt und schon habe ich das Zeichnen angefangen. Auch ein Name war bald gefunden. Ich habe ein paar Vorschläge gemacht und mein Freund durfte sich den entgültigen Namen aussuchen (Er ist nicht gut was namenfinden angeht).
Der Name hat auch eine kleine Bedeutung. Mein Freund war mein Begleiter durch eine schwere Zeit, als wir nur Freunde waren und ist auch jetzt noch mein Begleiter während der Beziehung. Nun die genaue Bedeutung erkläre ich hier nicht. Das dauert zu lange.

Der Charakter von Cherak ist nun ja... er ist ziemlich gutmütig, kann aber auch ein ziemliches Arschl*** sein. Er sagt was er denkt und hält an seinen Prinzipien fest. Seinen Freunden bleibt er treu und neuen Wölfen ist er eher zurückhaltend. In großen Gruppen ist er eher ruhig. Doch kennt er einen besser, gibt er gute Ratschläge und ist sehr aufmerksam was das Verhalten seines Gegenübers angeht.
Seine Fähigkeit besteht darin, dass er sich von Schatten zu Schatten teleportieren kann. Er verschmilzt mit den Schatten und taucht beim nächsten wieder auf. Je näher die Schatten beieinander liegen, desto schneller "teleportiert" er durch diese. In der Nacht kann er gänzlich verschwinden und untertauchen und an jeden dunklen Ort in der Nähe wieder erscheinen.
Seine Fähigkeit ist sehr anspruchsvoll und kraftintensiv, da er seinen ganzen Körper durch die Schatten bewegt. Deshalb ist es ihm nicht möglich andere Wölfe oder Gegenstände durch die Schatten mit zu nehmen.

Ich weiß nicht, ob Cherak eine Rolle in meiner Geschichte spielen wird. Ich habe mittlerweile so viele Wölfe in meiner Geschichte. Doch diese ist noch am Anfang und vielleicht ergibt sich ein guter Einstieg für den lieben Cherak. :)

Ich hoffe er gefällt euch.

Eure Oki >,<
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saliona_
2016-09-16T20:17:20+00:00 16.09.2016 22:17
Das ist ja mal ein interessanter Schattenwolf! :) Cheraks Aussehen gefällt mir sehr. Die Kombi Grün und Schwarz kommt für mich immer besonders düster rüber. ^^
Seine Fähigkeit von Schatten zu Schatten zu teleportieren finde ich mega cool! :D War das die Idee von deinem Freund? Wenn er denn wirklich mal in der Geschichte vorkommen wird, wäre er ein sehr starker Freund (oder gar Feind?). ^^
Die Narben finde ich ja auch ziemlich krass, was ihm da wohl passiert ist...? o.o
Antwort von:  Okiro
19.09.2016 21:22
Die Kombi hat sich mein Freund rausgesucht. :) Sind ja sozusagen seine Lieblingsfarben.

Nein das mit den Schatten war so ne Idee von uns beiden ^^ Er wollte was mit Schatten haben oder hats mal so beiläufig erwähnt. Und ich habe daraus diese Fähigkeit gebastelt.
Wer weiß wer weiß... ich werde nichts verraten. ^^
Von:  _Moonyasha_
2016-09-16T16:23:28+00:00 16.09.2016 18:23
Ohje, ich seh schon, ich muss mich hier auf Mexx mal wieder öfter anmelden!
Cherak gefällt mir sehr gut! Die grünen Stellen sind toll und ich frag mich, mit wem oder was er gekämpft hat, dass er solche Narben hat. O_o
Ich finde auch seine Fähigkeit durch die Schatten zu reisen, sehr interessant. :) Sehr originell!
Du findest für ihn sicher noch einen Platz in seiner Geschichte, auch wenn ich weiß, dass es schwer wird, bei der Menge an Wölfen. xD
Antwort von:  Okiro
19.09.2016 21:21
Hehe genau deswegen schaue ich öfters mal auf einen Sprung in Animexx rein ;)

Vielen Dank Moony. Nun ich denke ich habe schon so eine kleine Idee bezüglich den Guten. Muss es nur noch durchziehen!
Von:  Xenojiiva
2016-09-10T17:09:56+00:00 10.09.2016 19:09
Der sieht echt toll aus, Oki ^^ Du hattest es ja mal erwähnt, dass der liebe P. einen Wolf bekommen würde
Muss echt sagen dass er interessant aussieht mit der grünen Farbe.
Wölfe sind echt toll und ich muss dringend an meiner Zeichenkunst arbeiten, damit die lieben Wolfis meiner FF alle ihren Weg hierher finden xD
Tolles Bild auf jeden Fall und bin gespannt, ob er wirklich mal einen Weg in die Story findet, oder nicht.

Mhm.... Idee.... Oki, darf ich mir den Hübschen irgendwann mal ausleihen? *unschuldig schau* ^^
Antwort von:  Okiro
11.09.2016 13:51
Danke meine Liebe. :)
Deine Zeichenkunst wird doch auch immer besser ^^ Was hast du denn?
Mein Freund hat mich auch schon ein paar mal gefragt oder Andeutungen gemacht das er in die Story vor kommen soll XD Ich glaub er will unbedingt auch zu cots dazu gehören ^^ Da muss er ja fast eine Rolle kriegen und eigentlich hat er in meinem Kopf schon eine.

Klar darfst du. Hab sogar meinen Freund gefragt. Du musst es ihm dann aber auch zeigen was du mit dem Guten vor hast. ^^
Antwort von:  Xenojiiva
11.09.2016 15:36
Das wird er dann natürlich auch zu Gesicht bekommen, aber das dauert wohl noch ein bisschen ^^
Von:  Lagiacrus
2016-08-25T21:13:44+00:00 25.08.2016 23:13
Ich habe ja einen Frevel für finstere Charaktere und ich finde, das der gute...äh ich meine böse echt toll aussieht!
Besonders der Name hat was interessantes. Schwarz und grün sind wie immer eine gute Kombination wie man auch hier erkennen kann. Ich bin gespannt, ob ich noch mehr von Cherak hier zu sehen bekommen werde.

Liebe Grüße ^.^
Antwort von:  Okiro
27.08.2016 14:23
Danke meine Liebe. :)
Cherak gehört schon den guten an, aber er ist halt kein gemütlicher Gefährte.
Es wird sicher noch ein paar Bilder von ihm geben. Habe ihn sehr lieb gewonnen ^^

Danke *knuddl*
Von:  KeyblademasterKyuubi
2016-08-24T19:32:00+00:00 24.08.2016 21:32
Sieht toll aus. Vom Charakter her ähnelt er sogar ein wenig mir selbst XD
Sind das da eigentlich Narben an seinem Körper oder nur ein schmuckes Detail?^^

Mach weiter so^^
Antwort von:  Okiro
27.08.2016 14:24
Danke Kyu,

jap, dass sind Narben an seinem Körper. ^^ Er könnte dir tatsächlich ähneln. Ich glaube ich habe denk ich gern Freunde mit diesen Charakter um mich :)
Werde ich machen