Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2022 16:48
Liebe Lumesati,

vielleicht hast Du es ja auf den ersten Blick gesehen oder beim durchklickern gefunden, aber ja, das ist definitiv für dich <3 Du hast Dir ja Seto und Atemu gewünscht und natürlich möchte dir deinen Wunsch erfüllen <3
Ich muss zugeben, dass ich Yugioh nicht mehr so sehr verfolge als in meiner Jugend XD Daher hab ich alles an Vorlagen zusammengekratzt, was ich so finden konnte :3 Ich hoffe dir gefällt das Bildchen hier und hast schöne Weihnachten <3

Deine YORA

Infos zum Bild~

Colo: Clip Studio Paint
Zeit: vieeele Stunden XD
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seto Kaiba, Yami (no) Yugi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-09-05T14:00:52+00:00 05.09.2023 16:00
Schönes Bild. ^-^
Die Charaktere sind dir gut gelungen und die Farben sehen toll aus.
Von:  Connylein
2022-12-31T00:43:18+00:00 31.12.2022 01:43
Ohje, ich habe leider (mal wieder) so gut, wie keine Ahnung von der Serie, von daher mögest du mir mein Unwissen verzeihen...
Das Meeting stelle ich mir sehr interessant vor, ich mache mir aber ernsthafte Gedanken darüber, wie die beiden wieder sicher auf dem Boden landen werden - vor allem Seto (der links?) scheint ja noch ein Stückchen weiter weg davon zu sein. Und bei Yami zumindest Sand als Untergrund vorherrscht (hoffe ich mal, dass es auch wirklich so ist).
Ich finde es toll, wie du die beiden in deinem Stil umgesetzt hast, die Kleidung mit den Kleidungsfalten und die kleinen Details finde ich sehr ansprechend.
Und Hut ab, dass du dieses Jahr digital gearbeitet hast, ich verbinde dich ja doch mehr mit tollen Alkoholmarkerbildern (und bisschen anderen traditionellen Medien). Sieht aber auch toll aus das Bild, vielleicht sehen wir ja ab und an etwas Digitales in deiner Galerie in Zukunft? Oder lädst du sowas nur nicht hier hoch und arbeitest in Wirklichkeit sehr oft damit?
Von:  Otus
2022-12-30T21:58:54+00:00 30.12.2022 22:58
Ich finde die Idee hinter dem Bild total genial. Auf der einen Seite Kaiba aus der modernen Stadt, auf der anderen Seite Yami Yugi im alten Ägypten. Den Kontrast zwischen den beiden hast du durch die Wahl der Farben und den Riss, der sich durch das Bild zieht, super dargestellt. Ich bin ehrlich gesagt auch ein bisschen beeindruckt von dem Faltenwurf des Mantels und des Umhangs: Das wirkt geradezu episch. Tolle Dynamik!
Von:  sma
2022-12-29T07:59:54+00:00 29.12.2022 08:59
Okay,d as Motiv sieht direkt nach viel Zeit aus, die du rein gesteckt hast. Und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Sowohl Atemu als auch Seto sehen toll aus, ich mag wie schön die die Kleidung gezeichnet hast und wie toll sie weht. :D Und dann diese Blicke, die echt Bände sprechen. :D
Ich finds auch eine schöne Idee, dass du jeweils "unter" ihnen verschiedene Landschaften (bzw. eine Stadtansicht) gezeichnet hast - und generell die Bereiche sehr unterschiedlich ausschauen - immerhin ist bei Atemu ja Tag und bei Seto Nacht. Dadurch, dass der "Riss" zwischen den beiden ja schräg angelegt ist, gibt dem Bild etwas zusätzlich dynamisches.
Wirklich ein schönes Bild. :D
Von:  Yui_du_Ma
2022-12-28T23:07:05+00:00 29.12.2022 00:07
Das ist ein sehr schönes Bild.
Unglaublich viel Arbeit, so viel Details.
Wow, Respekt. ^.^
Gefällt mir ungemein gut.
Ich mag ja Yugioh sehr gerne und die beiden natürlich auch.
Gute Kontrast zwischen TAG/NACHT und altes Ägypten gegen moderne Stadt.
Gut gelungen.
Auch die Schattierungen und auch die Posen sind dir gut gelungen.
Mir gefällt es sehr gut.
*smile*
Von:  Engelskrieger
2022-12-28T19:31:15+00:00 28.12.2022 20:31
Das ist ja mal ne coole Idee für eine Komposition! :>
Sehr gut geworden!
Von:  Wizu
2022-12-28T19:29:33+00:00 28.12.2022 20:29
Macial meeting <3 wunderschönes Bild
Von:  Lumesati
2022-12-28T18:46:31+00:00 28.12.2022 19:46
Liebe YORA,

ich habe es tatsächlich gleich erkannt und zwar auf meiner persönlichen Startseite, weil ich Yu-Gi-Oh! abonniert habe. Ich musste also nicht mal mehr auf die Wichtelseite gehen und suchen. :P

Hab vielen lieben Dank, dass du dich für die beiden entschieden hast! Das ist mega toll und ich freue mich riesig. ^o^ Damit ist ein fast zwei Jarzehnte alter Wunsch endlich in Erfüllung gegangen. <3

Ich mag, wie du hier mit Gegensätzen gearbeitet hast, das antike Ägypten vs. die moderne Stadt, Nacht vs. Tag, wie in der Mitte alles zusammenkommt und sie sich ebenbürtig treffen. Das ganze Funkel-Glitzer ist dir toll gelungen.
Und was dir natürlich und vor allem wahnsinnig gut gelungen ist, sind natürlich Seto und Atemu. Die beiden sehen soooooo toll aus! *.* Ich mag die Posen, wie sie die Arme zueinander ausstrecken und ihre ernsten Gesichtsausdrücke, was gut passt, da beide (vor allem natürlich Seto) ja auch ernste Charaktere sind. Durch die Bewegung von Mantel und Umhang und die "Schräglage" des Bildes hat alles eine tolle Dynamik. Dadurch wirkt es, als wäre alles in ständiger Bewegung, was ja auch so ist im Leben. Generell wirkt das Bild schön melancholisch, was ich sehr gerne mag.

Ich habe in deine wahnsinnig große Gallerie geschaut und gesehen, dass du eher traditionell unterwegs zu sein scheinst. Daher ein ganz besonderes Lob für die tolle digitale Coloration, die dir exzellent gelungen ist.

Tatsächlich habe ich den Anime zuletzt 2004 geschaut, also in meiner Jugend. Die Ableger-Serien haben mich nie interessiert. Durch K. Takahashis Ableben im Sommer bin ich ein Stück weit zurückgekehrt in das Fandom bzw. zu den beiden, die immer mein fav. Pairing sein werden. Ich kann dich also gut verstehen. xD~

Nochmal herzlichen Dank für das tolle Bild! Ich kann sehen, dass viel Arbeit und Zeit drin steckt. Du hast mir damit eine große Freude gemacht. ♥

Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr. ^u^

LG
Ati~
Antwort von:  YORA_
28.12.2022 20:59
Ich freue mich riesig, dass ich dir eine Freude damit machen durfte ❤️❤️❤️
Von: Tidus17
2022-12-28T17:47:22+00:00 28.12.2022 18:47
Ich mag deine Schattierungen und die Farbgebung deines Fanarts.

Das Motiv ist dir auf jedenfall gelungen ^^