Zum Inhalt der Seite


Fanart

Prinzessin-Zelda   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2022 16:49
Hallo mein liebes Wichtelkind (Merodi),

ich hoffe sehr, dass dir dein Wichtelbild gefällt. Nachdem ich gelesen habe, dass du den Kontrast von Dämon/Engel magst, da kam mir die Idee eine Art Spiegelbild zu machen. Es zeigt die gleiche Person in ihrer Dämonen und Engelsgestalt.

Das Original sieht viel schöner aus :)

lg Zelda


PS: Bitte keine Kritik, ich möchte nicht, dass ihr meinem Wichtelkind die Freude an dem Bild versaut!
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Aktion:
Animexx Wichtelaktion 2022

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-08-30T13:58:44+00:00 30.08.2023 15:58
Schönes Bild. ^^
Ich finde die Idee mit der Gegenüberstellung toll.
Von:  Samantha
2023-01-02T20:20:26+00:00 02.01.2023 21:20
Mal voller Zorn, dann wieder Freundlichkeit und Liebe, möge immer die gute Seite gewinnen! ^_^
Von:  Connylein
2022-12-30T23:50:22+00:00 31.12.2022 00:50
Jaja, diese lieben Originalfarben :D
Mir gefällt die rechte Version besser, alleine schon deswegen, weil die Wolken so richtig schön weich und flauschig ausschauen - Sonnenschein finde ich persönlich besser, als Gewitter(-Wolken) :D
Dafür hat die Version links ein interessantes Kleid an, scheinbar hat sich der Modetrend von den used-Klamotten auch schon bis zu den Dämonen herumgesprochen, finde ich gut. Auch, dass ihr "Heiligenschein" (ist es bei Dämonen denn noch einer) dem Look angepasst ist, ist ein nettes Detail.
Und deine ganzen Materialtests haben sich ausgezahlt, ich finde das Endergebnis und die Coloration sehr ansprechend.
Von:  Otus
2022-12-30T13:28:41+00:00 30.12.2022 14:28
Oh, was für eine tolle Idee. Und wie ich finde durch die vielen kleinen Details auch gut prima umgesetzt.
Die zerrissene Kleidung, die dunklen Farben, der grimmige Gesichtsausdruck und die dicken, schweren Linien links bilden einen tollen Kontrast zu der intakten Kleidung, den hellen Farben, dem fröhlichen Gesichtsausdruck und den feinen Linien rechts. Außerdem gefällt mir die saubere Umsetzung. Tolles Bild. :)
Von:  Nudelchen
2022-12-29T19:19:56+00:00 29.12.2022 20:19
Das ist eine wirklich coole Idee!
Und auch die Umsetzung sieht wirklich toll aus, beide Versionen der Figur sind echt spannend und hübsch gestaltet. Der Engel strahlt so viel Freundlichkeit und Sanftheit aus, die andere Version wirkt dagegen sehr düster und fast schon etwas unheimlich. Das ist ein wirklich cooler Kontrast!
Von:  Dunkelseele
2022-12-29T19:02:49+00:00 29.12.2022 20:02
Die Kontraste hast du sehr gut darstellen können.^^ Ich mag auch die Coloration totel. :D kritik ist hier ohnehin nicht nötig
da das Bild so wie es ist schon sehr gelungen ist. Da wurde nicht geschlampt und nichts. :)
Von:  Oogie-Boogie
2022-12-29T15:04:57+00:00 29.12.2022 16:04
Oh...
Die beiden sind aber hübsch.^^
Von:  Wizu
2022-12-28T19:26:05+00:00 28.12.2022 20:26
Ich mag die Idee mit den Spiegelbild, voll kreativ <3
Die Flügel sehen so flauschig aus :D hübsches Bild
Von:  sma
2022-12-28T19:19:56+00:00 28.12.2022 20:19
Was für eine tolle Idee Engel und Dämon so gegenüber zu stellen. Dadurch dass sie die selbe Pose haben, sieht man ja auch, dass es wohl der gleiche Charakter, aber eben gespiegelt sein soll. Das finde ich wirklich ein tolles Detail. Dazu passen die Umgebungen und die Farbgebungen wirklich toll zu den beiden Seiten - und unterstreichen die verschiedenen Stimmungen wirklich schön. Ich finde ja die Flügel und die Haare sehr schön umgesetzt. :3
Von:  Merodi
2022-12-28T17:15:00+00:00 28.12.2022 18:15
Aaaaw! Vielen Dank für das schöne Wichtelbild *___*
Sie ist super hübsch und ich liebe es, dass du dich für einen Kontrast entschieden hast - Engel und Dämonen sind immer ein schönes Thema, gerade zusammen. Die Idee hier mit der Art Spiegelbild ist richtig cool - kann mir gut vorstellen, wie es entweder eine Parallelwelt ist, oder sie vllt sogar ganz ihre Gestalt wechseln kann. Da kommen mir gleich richtig viele Ideen zu dem Charakter und die Welt :D
Finde echt gut, dass du die Kontraste in allem reingebracht hast - von Farben, bis zu Tag/Nacht, gutes Wetter/Unwetter, heile Kleidung/zerrissene Kleidung, etc. sowas mag ich echt gern :3 Die verschiedenen Gesichtsausdrücke gefallen mir auch ganz besonders gut! ♥
Du hast mir mit dem Bild auf jeden Fall den Tag versüßt! Dankeschön :3
Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und rutsch gut ins neue Jahr :)
Liebe Grüße,
Merodi