Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2022 16:47
Liebe sma,

ich hoffe, du erkennst deine beiden Charaktere wieder =)
Ich gebe zu, dass ich ein wenig erschlagen war von all den Ideen, die ich für dich hatte, doch letztlich habe ich mich für die Geschwister entschieden.

Ich wünsche dir schöne Feiertage, und dass du gut und produktiv ins neue Jahr kommst =)
Ich hoffe, ich konnte dir zumindest ein wenig die Feiertage versüßen :>
Themen:
Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-08-25T14:03:52+00:00 25.08.2023 16:03
Schönes Bild. ^^
Die Gesichtsausdrücke gefallen mir gut, außerdem sehen die Farben der Haare toll aus. Die Blumen gefallen mir auch gut.
Von:  Nudelchen
2023-01-01T19:43:03+00:00 01.01.2023 20:43
Frohes neues Jahr! Alles Gute für 2023! :)

Dein Bild von smas OCs sieht wirklich toll aus. Ich kenne die Geschichte der beiden und ich finde, dein Bild und die Art, wie du die beiden Figuren dargestellt hast, passen wirklich gut zu den Charakteren. Jovitas besorgter Blick ist klasse!
Und Alexis Pose ist dir wunderbar gelungen. In der Perspektive war das bestimmt gar nicht so einfach. Aber sie sieht echt super aus!
Von:  Samantha
2022-12-31T10:34:08+00:00 31.12.2022 11:34
Sehr stimmungsvoll, vielleicht auch ein bisschen traurig? Ich mag die Komposition und die Farben sehr.
Von:  Otus
2022-12-29T21:24:40+00:00 29.12.2022 22:24
Krass. In der Vorschau erkennt man sofort deinen Stil, obwohl das Motiv sich sehr von dem unterscheidet, was du sonst meist malst. Ich mag die Stimmung, die durch die Komposition, die Mimik der Charaktere und die traumhaften (in doppeltem Sinne :)) Farben erzeugt wird. Tolles Bild.
Von:  Connylein
2022-12-29T19:47:35+00:00 29.12.2022 20:47
Oh, wie schön es glitzert und leuchtet, das passt ja wunderbar zur Weihnachtsstimmung.
Aber besonders gefallen mir leuchtenden Blumen, das hat ein bisschen was Magisches an sich und lädt zum Träumen ein.
Die zwei Geschwister hast du auch gut umgesetzt, ich mag die Pose von ihm, wie er von seinem Buch auf und in die Ferne schaut, während sie besorgt scheint. Vielleicht denken sie ja genau in diesem Augenblick an den jeweils anderen?
Von: RuffysKreationen
2022-12-29T11:43:20+00:00 29.12.2022 12:43
Ein sehr stimmungsvolles Bild, ich mag die Komposition sehr :)
Die leuchtenden Blüten im Vordergrund runden es insgesamt ab. Der eher skizzenhafte Stil passt ebenfalls sehr gut dazu :3
Von:  Wizu
2022-12-28T19:15:25+00:00 28.12.2022 20:15
Wow, das gefällt mir wirklich gut :D
Es ist irgendwie so schön und schmerzlich zugleich, keine Ahnung wie ich das in Worte fassen soll xD
Ich mag die Blüten und den Glitzer sieht echt mega aus :D
Von:  TR38
2022-12-28T18:54:03+00:00 28.12.2022 19:54
Das ist so toll.
Von:  sma
2022-12-28T17:56:39+00:00 28.12.2022 18:56
Erst mal natürlich frohe Weihnachten nachträglich. ❤️❤️
Und dann ein ganz dickes, fettes Danke schön für das schöne Bild von Alexis und Jovita. Ich glaub du weisst, dass ich deine Bilder grundsätzlich mag und dir schon länger folge (ja, auch wenn ich laufe mittlerweile hier auf Animexx ein bisschen stiller bin, schauen tu ich immer noch) da ist es schon auch eine kleine Ehre von dir ein Bild zu bekommen (ich hab tatsächlich auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, dir vielleicht wegen einer Commission zu schreiben /D). Und dann ist das Bild auch noch mit so richtig viel Rora-Glitzern. 🤩
Ich freu mich total, dass du dich für Alexis und Jovita entschieden hast, überraschender Weise habe ich die tatsächlich ja noch gar nicht so oft gezeichnet bekommen. Du hast die beiden auch toll eingefangen, gerade Jovita mit ihrem etwas bangen und sich nach ihrem Bruder sehnenden Blick hast du perfekt hinbekommen - und ich mag, wie du Alexis eine Ganzkörper Ansicht gegeben hast, natürlich hält er ein Buch in der Hand und schaut in die Ferne. Ja, das trifft ihn schon sehr gut. (Bzw beide) ❤️ Ich mag total gern,wie schön seine Kleidung im (imaginären) Wind weht, das verleiht ihm etwas besonderes.
Und dann im Vordergrund noch diese hübschen Blumen, die auch wirklich toll aussehen. Einerseits sind sie natürlich toll gezeichnet, aber sie ergänzen das Motiv auch echt schön. Das Geglitzer ist natürlich das I-Tüpfelchen im Bild. :D
Durch den Aufbau hat das Motiv dazu auch echt was von Buch-Cover - und ja, genauso könnte ich mir das halt auch echt vorstellen.<3 Ernsthaft vor meinem inneren Auge seh ich genau wo der Schriftzug "Nalokan Tales" stehen würde. ❤️
Danke dir wirklich für dieses wunderbare Bild, liebe Aurora, da hast du mir diesen sonst so grauen, tristen Abend nach der Arbeit wirklich versüsst. ❤️❤️
(Du musst mir das Bild unbedingt in größerer Auflösung zu schicken, damit ich es mir ausdrucken und an die Wand hängen kann 🥰)
Antwort von:  Aurora-Silver
28.12.2022 19:08
Heho, na dann hat sich das mit der Commission ja erledigt *lach*
Ich fand es mal wieder recht ironisch, dass ich bei der Wichtelaktion an jemanden geraten bin, den ich schon eine Weile kenne : )

Und es freut mich natürlich, dass es dir so sehr gefällt. Ich muss gestehen, ich war unsicher, und aufgrund vieler Einflüsse (Weblog niedergeschrieben) energiemäßig sehr auf einem low-level. Ich wollte natürlich trotzdem mein Bestes geben, denn gerade für Geschenke schludere ich sehr ungern. Die Krise hat nur leider mit reingespielt und daher hätte ich sicher noch so einiges viel besser machen können, als es hier ist.

Es macht mich jedenfalls happy, dass dir das Bild trotz der Mängel gefällt. Das ist das Wichtigste :)
Antwort von:  sma
28.12.2022 19:56
Ja, ich hatte schon (am Rande) mitbekommen, dass es bei dir aktuell alles nicht so pralle ist. Vielen Dank auch deswegen nochmal, da ist es ja auch nicht selbstverständlich, dass überhaupt etwas zustande kommt. Man selbst sieht dann ja auch, was man gern anders gemacht hätte oder so - aber wie gesagt: ich finde das Bild wunderbar. 🥰 Du brauchst dir also keine Vorwürfe oder so zu machen.

Ich warte ja ehrlicher Weise auch immer noch mal darauf hier jemanden zu bewichteln, den ich schon kenne. XD
Von: Tidus17
2022-12-28T17:30:20+00:00 28.12.2022 18:30
WoW, schönes Motiv. Die Pastelfarben find ich sehr ausdrucksstark und deine Zeichnung wirkt so Real-Life.