Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2024 23:40
Kreativer Titel ist kreativ. xD
Mein erster Beitrag für die Phosphoreszenz/Nachtleuchtmedien STA. @kakao-karten.de

Es leuchtet im Dunkeln, also das Geweih, aber ich hab kein Bild mehr, da die Karte von 2022 ist.

vergeben

Aquarell - Polychromos - weiße Acrylfarbe - leuchtende Acrylfarbe - blau leuchtendes Pigmentpulver - leuchtende Pailetten
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Hirsche / Rentiere

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-27T16:57:21+00:00 27.03.2024 17:57
Die Karte ist sehr schön. Ich mag die kühle Stimmung, die sie ausstrahlt.
Der Hirsch ist echt hübsch geworden. Sein Gesicht ist toll gezeichnet und das Fell wirkt so fein und weich.