Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunaventum   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2024 12:26
Xian Yue: ICH HAB GESAGT IHR SOLLT DA NICHT EINFACH HINTERHERRENNEN WIR WISSEN NICHT, WAS DAS IST!!!! WEHE EINER VON EUCH WAGT ES IN DIE HÖHLE ZU GEHEN DANN KNALLTS!!!!
Gurki: Ohhhh glitzi *o*
Fischi: Ich glaube Pyu Pyu fällt gleich ins W-
PyuPyu: *plupp*
Xian Yue: OH MEIN GOTT PYU PYU
Zähnchen: Guck mal das leuchtet


Hachja...sie sind weiterhin chaotisch. Die Frage ist: Wer zieht Pyu pyu jetzt aus der Suppe?
Das war wieder ein aufwändiges Bild, aber ich habe es mir auch ungefähr so vorgestellt. Die Coloration war relativ schwierig weil meine Licht und Schattensetzung immer noch etwas Übung benötigt. Aber es ist ja der Wille der zählt :D


Luna
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Mein Etsy:
https://lunaventum.etsy.com

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-27T22:31:29+00:00 27.03.2024 23:31
Das ist ein wirklich cooles Motiv. Dass es viel Aufwand war, glaube ich sofort. Die Szene sieht dafür aber auch richtig toll aus. Die Lichtstimmung mit den verschiedenen einzelnen Lichtquellen in der dunklen Höhle ist sehr spannend. Sie umzusetzen ist, wie ich finde, sehr gut gelungen. :)
Ein weiteres Highlight bei der Koloration sind für mich zudem auch die Treppenstupen mit den Rissen und unebenen Stellen. Das ist nur eine Kleinigkeit, macht aber sehr viel her. Ich mag das sehr. ^^
Das Motiv an sich ist auch echt cool. Das Wesen, dass die Charaktere da entdeckt haben, sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. ^^
Antwort von:  Lunaventum
28.03.2024 10:09
Danke dir! Die Treppe war irgendwann ein Alptraum :D
Eigentlich braucht die Illu noch einen Nachfolger bei dem sie versuchen Pyu Pyu aus der Suppe zu fischen XD
Antwort von:  Nudelchen
28.03.2024 21:44
Echt? Oh je. Aber wenigstens hat sich die Mühe gelohnt. ^^'
Das wäre sicher ein witziges Bild. xD
Von: Sephiroths_Angel
2024-03-27T18:37:48+00:00 27.03.2024 19:37
Aw, es ist wieder mal super hübsch geworden. ^-^
Antwort von:  Lunaventum
28.03.2024 10:08
Dankeschön!