Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2024 17:31
Das Lineart liegt seit der letzten Greifen STA, an der ich teilgenommen habe, bei mir rum.
Weil die Greife zu wenig vom Bild eingenommen haben, habe ich mich dafür entschieden, die Karte beiseite zu legen.
Das hat sich für mich jetzt ganz gut angeboten, weil ich mal wieder was malen wollte, um die Übung nicht zu verlieren.
Die blauen Federn, Augen und Schnäbel meiner blauen Straußgreife glitzern übrigens im Original^^
Ich habe hier ein Weibchen und Männchen gemalt, welche sich in den Farben unterscheiden. Das Weibchen ist weniger auffällig und hat nur am Hals und Handdecken blaue Federn.
Bei der STA hätte ich die Farben wie bei echten Leoparden/Panthern und Straußen gehalten, so wie das immer gemacht wird. Ich müsste bei der nächsten Greifen STA (wenn es eine geben wird) einfach mal nachfragen, ob man auch sowas wie hier machen darf. Oder noch besser, ein Fantasiegreif, der nicht aus realen Tieren besteht. Ich liebe Fantasievögel und habe früher nur solche Greife gemalt xD
Benutzt habe ich (wie man an den traurigen Farben sieht) andere Aquarellfarben als sonst. Mit dem Bild an sich bin ich zufrieden, auch wenn das Bild nicht so farbenfroh ist. Naja geht die Sonne unter, strahlt der Himmel ja auch, während die Umgebung dunkel wird.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-26T22:46:55+00:00 26.03.2024 23:46
Straußengreife? Das ist ja eine coole Idee! Und auch total kreativ! :D
Die beiden Tiere hier sehen super interessant aus. Dass sie ungewöhnliche Farben haben, macht es sogar noch besser, finde ich. Sowohl das Männschen als auch das etwas schlichter aussehende Weibchen sind echt hübsch! :)
Antwort von:  Nanami_Hanafubuki
27.03.2024 08:02
Das freut mich, dass die beiden gut ankommen! Danke für den Kommentar :D