Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunaventum   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2024 14:01
Kann es sein, dass es keine Kategorie für Ado gibt?

Ich war am Samstag auf dem Ado Konzert in Düsseldorf und huuuuui war das super! Ich habe leider nichts gesehen aber das was ich gehört habe war klasse. Die Leute waren auch sehr gut drauf und ich habe tatsächlich kein Handy gesehen!
Bin leider nun auch sehr erkältet XD
Eigentlich wollte ich die Sticker beim Konzert verteilen aber ich habs leider nicht rechtzeitig fertig bekommen.
Naja, ich fand das Design trotzdem süß geworden ^-^

War hier auch jemand auf dem Konzert? Wie fandet ihr es?

PS: Die Punkte sind natürlich nicht auf dem Sticker, ist nur um Diebstahl so gut es geht zu verhindern.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Mein Etsy:
https://lunaventum.etsy.com

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-20T23:23:42+00:00 21.03.2024 00:23
Der Sticker sieht richtig schön aus!
Ich finde besonders die Haare wunderhübsch. Und das Gesicht ist auch so toll gezeichnet. ^^
Antwort von:  Lunaventum
21.03.2024 15:12
Danke dir! Hab für die Haare mal was neues probiert, ich glaub mit der Art kann ich mich anfreunden ^-^