Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2024 00:38
Also jeder der mich kennt weiß, dass ich den weißen Gelstift einfach vergöttere xD auch schon damals wo ich nur gezeichnet habe. Ich glaub ohne den könnt ich ned mehr leben xD Jetzt ist halt wieder mal ein ganzes Bild damit entstanden <3 Weißen Gelstift kann man ja leider nicht auswählen beim Medium und ich weiß ned unter was er fällt also hab ich halt mal Tusche genommen^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook und Instagram ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt
Themen:
Tiere (real), Portrait, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-14T18:13:36+00:00 14.03.2024 19:13
Die Karte ist sehr hübsch. Der weiße Gelstift auf den braunen Papier sieht toll aus.
Außerdem finde ich den Schmetterling echt schön. :)
Antwort von:  Zaney
14.03.2024 19:36
danke, die schwarzen "details" sind nur deswegen da weil auf der karte ein schwarzer strich oder fleck war und ich das so kaschieren wollte xD
Antwort von:  Nudelchen
14.03.2024 19:52
Das ist ja eine kreative Lösung. :D