Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2024 13:01
Ich weiß den Originaltitel nicht mehr, aaaaah!

2021 hatte Ginko mir eine super schöne Karte anhand von ein paar Begriffen, die ich ihr genannt hatte, gemacht und das wollte ich dann gern erwidern!
Ihre Begriffe für diese Karte waren: Möwe, Hände, Wolken, Löwenzahn, 80er Style

Ich hatte ziemlich viel Spaß an dem Motiv xD Man sollte öfter auf diese Weise tauschen ÔwÔ

Auf der Karte habe ich zum ersten Mal so coole Gradient-Marker von Action ausprobiert. Konnte nicht dran vorbei und habe den Kauf seither nicht bereut :D ("Mix Colours Marker" von Decotime falls jemand googeln will - gibt es aber glaube ich inzwischen nicht mehr)
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder von Möwen

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-15T18:17:54+00:00 15.03.2024 19:17
Das ist ja ein cooles Motiv. xDD
Die verschiedenen Begriffe sind wirklich kreativ kombiniert und das entstande Motiv ist echt witzig. Die grimmige Möwe mit der Löwenzahn-Aureole sieht so lustig aus. :D
Außerdem ist die Farbstimmung der Karte auch super cool. So schön knallig. xD
Antwort von:  Re-belle
15.03.2024 20:52
Danke Dir ╰(*´︶`*)╯