Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2024 00:33
2. Karte für die Holo Glitzer STA!
Hatte richtig Lust auf eine Konzert Szene aber habe bei den Mini Menschen auf der Bühne ordentlich geflucht xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-04T19:58:35+00:00 04.03.2024 20:58
Das sieht mega cool aus! :D
Die Karte ist wirklich genial geworden. Dass die Personen auf der Bühne einem bei dieser Größe die Nerven rauben, glaube ich sofort, aber gerade sie sind mit ihrer filigranen Ausarbeitung im Mini-Format echt beeindruckend. Ebenfalls total klasse ist zudem die Lichtstimmung. Das farbige Licht und die Scheinwerferstrahlen sind fantastisch umgesetzt! *_*
Und die Silhouetten im Vordergrund sehen auch super gut aus.