Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayase-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2024 02:01
Hallöchen~

Seit langem hat mich die Muse wieder geküsst und eine RPG Freundin hat mir dazu verholfen.
Mit dem Fanart möchte ich mich bei Ihr bedanken~

Hoffe es gefällt euch und natürlich auch Ihr~♥

Bis dahin

Aya-chan
Themen:
Eigene Serie, Yaoi

Stile:
Buntstifte, Tusche

RPG:
𝕱𝖆𝖓𝖌𝖘

Widmung:
HeartlessNeko

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-14T16:14:51+00:00 14.02.2024 17:14
Das Bild sieht wirklich sehr schön aus.
Der Charakter ist super hübsch gezeichnet und ich finde, er strahlt durch seinen Gesichtsausdruch so eine tiefe Ruhe und Entspanntheit aus, die ich als Betrachter total toll finde, denn irgendwie wirkt sie fast ansteckend.
Außerdem sieht die Koloration des Bildes sehr gut aus. Das Lichtspiel beim Hemd ist super geworden. :)
Antwort von:  Ayase-chan
15.02.2024 16:00
Lieben Dank ❤️