Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2024 12:01
Dies war mein Beitrag zur 2022er Flüsterpost aus dem M&C Zirkel.
Die Starterkarte, somit Ursprungsidee war von Lennylein.
Vor mir war Sayukami dran, nach mir Mana.

Was ich verändert habe:
- Himmel von Tageslicht zu Sonnenuntergangsstimmung geändert
- Fenster samt Mini-Bauer in Scheune zugefügt
- Trauerweide zum Teich zugefügt (was ist ein Teich ohne Trauerweide :D)
- Steg sowie Ente auf Stein zugefügt
- Schmetterling zugefügt, der vom braunen Kälbchen gejagt wird
- Ufo vergrößert und leuchten lassen
- Vorderes Kälbchen: Sitzposition geändert, von Braun auf Rosa gefärbt (dem Titel entsprechend) und sie ebenfalls grün leuchten lassen (wer weiß, vielleicht wurde sie vom Ufo gebracht? Vielleicht wird sie wieder abgeholt? Das überließ ich meiner Nachfolgerin xD)

Ich habe mich total über dieses süße Motiv gefreut. Sowohl es zu erhalten, als auch es selbst umsetzen zu können <3 Übrigens - ist es nicht schön, dass die Kälbchen alle ihre Hörner noch haben? Sie müssen ein glückliches Leben führen QwQ
Verwendete Referenz:
Die Flüsterpostkarte meiner Vorgängerin, Sayukami

Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-12T18:52:29+00:00 12.02.2024 19:52
Das ist eine sehr coole Karte. Ich erinnere mich daran, sogar noch ein ein oder zwei andere Versionen von anderen Zeichnern hier gesehen zu haben, und auch wenn es schon länger her ist, finde ich es echt interessant, die Entwicklung des Motivs zu sehen. xD
Deine Version ist super schön gerworden! Und die von die vorgenommenen Änderungen sind auch sehr interessant. Vor allem finde ich die Idee mit dem Erdbeer-Kälbchen super witzig. Rosa und leuchtend muss es doch sicher von dem Ufo kommen. xD
Und eine Trauerweide am Teich gehört sich einfach so, das finde ich auch. :D
Neben dem Motiv an sich ist auch die Machart der Karte total schön. Deine Kälbchen sehen so niedlich aus! Und den Sonnenuntergangshimmel mit seinen sanften Farben finde ich auch wunderschön. ^^
Antwort von:  Re-belle
13.02.2024 11:00
Hihi Dankeschön :D Ja ein paar der anderen haben ihre Beiträge bereits zeitnah nach der Aktion hochgeladen https://www.animexx.de/fanart/titel/f%C3%BCrst+p%C3%BCckler/ Ich hänge ziemlich hinterher mit meinen Uploads 🫣
Der Titel "Fürst Pückler" war etwas, das man übernehmen sollte, deswegen ging ich davon aus, dass das Kälbchen ursprünglich auch rosa war. Ich glaube es kennen wohl einfach nicht mehr alle Fürst-Pückler-Eis und deswegen hat es sich zwischendurch hellbraun gefärbt xD Leider ist die Übersicht nicht mehr auf Instagram, sonst hätte ich sie noch mit verlinkt :3
Antwort von:  Nudelchen
13.02.2024 23:47
Das ist wirklich total witzig und spannend. xD
Echt? Dabei gehört sich das doch mit Rosa. xD