Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2024 19:56
Hallo zusammen :),

diesmal ist es keine Tauschkarte, sondern eine freie Karte ^w^. Ich überlege mir aber noch, was ich mit ihr mache, ob ich sie vertauschen möchte oder etwas anderes mit ihr machen werde.

EDIT: Die Karte könnt ihr nun auf kakao-kartn.de ersteigern :).

Mir hat jemand empfohlen mal solch einen oder solch einen ähnlichen Schleim zu zeichnen wie aus einem Isekai-Anime XD. Natürlich mussten es auch gleich Mehrere sein, weil einer alleine wäre mir zu langweilig gewesen :D. Irgendwie wirken sie auf mich wie bunte Gummidropse oder Jellybeans und ich möchte sie essen XDD.

Hier wäre noch ein Foto, wo man vielleicht die Originalfarben besser erkennen kann (wobei die eigentliche Wahrheit vermutlich zwischen Scann und Foto liegt).

https://sta.sh/05vmem3igg6

Ich hoffe es wird dem ein oder anderen von euch gefallen :D.

LG. das Sternchen <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Dauer:
ca. 8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-01T23:50:45+00:00 02.02.2024 00:50
Das ist aber ein witziges Motiv! :D
Mit den vielen bunten Farben und der Lebendigkeit, die durch die wild durcheinanderwuselnden Schleim-Blobs entsteht, und dann noch mit den vielen witzigen Gesichtsausdrücken macht die Karte beim Betrachten richtig gute Laune. :D
Antwort von:  StarChild93
02.02.2024 14:28
Das freut mich, wenn es gefällt ^w^. Es war auf jeden Fall mal was anderes, als die üblichen Motive, die ich sonst so zeichne :).
Von:  Chai-Cherry-Tea
2024-02-01T10:46:24+00:00 01.02.2024 11:46
Das sieht total witzig und süß aus 😻
Antwort von:  StarChild93
01.02.2024 13:48
Hihi, danke ^w^.