Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2024 10:42
Anatomie ist immer noch eine Schwäche von mir, also versuche ich das jetzt zu ändern.
Hier ein paar Skizzen. Und warum nicht Olly daraus machen wenn man schon dabei ist? XD Es gibt ein offizielles Bild wo er eine Art Alladin-Hose und einen durchsichtiges Hemd/Poncho-Teil darüber trägt, also habe ich mich daran orientiert (Bilder mit dem Hemd/Poncho-Teil kommen ev. auch noch)

Falls mir irgendwer auf Tumblr folgt:
ich habe ausversehen meinen Blog gelöscht und arbeite gerade daran, einen neuen zu erstellen. Hier könnt ihr mir wieder folgen: https://www.tumblr.com/blog/pentragonart
Verwendete Referenz:


Themen:
Atelier of Witch Hat - Das Geheimnis der Hexen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-20T19:34:49+00:00 20.01.2024 20:34
Das sind wirklich tolle Anatomiestudien! Die verschiedenen Posen sind dir super gelungen!
Antwort von:  Pentragon
20.01.2024 21:46
Dankeschön :) es hat auch echt Spaß gemacht. Manchmal machen solche ganz einfachen Skizzen echt viel Freude