Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kia_Swith   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2013 21:33
Dieses Bild habe ich für meinen Freund gemalt. Der ist ein großer Fan von postapokalyptischen Spielen, wie "The Last of us", "Metro" und "Fallout". Daher habe ich ihm eine Stalkerin gemalt. Der Name basier auf den Romanen S.T.A.L.K.E.R., die er auch gerne lesen tut.

Auf dem Bild sieht man eine vom schwierigen Alltag gezeichnete Frau, die sich gerade darauf vorbereitet, auf die gefährliche Reise zur zerstörten und verstrahlten Oberfläche zu gehen.

Er hat sich sehr gefreut und nun hängt es über der Couch!^^
Themen:
weiblicher Charakter, Mystery, S.T.A.L.K.E.R.

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare