Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lil_white_tiger   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2010 15:53
Mal wieder ein Bild für einen Colo-WB. Diesmal ist er von Crescentia-Fortuna. Mir hat die Colo wirklich Spaß gemacht und ich bin eigentlich auch recht zufrieden. Ich find die Weinblätter bei dem Kopfschmuck besonders gut gelungen XD Das war vllt eine Arbeit, die ganze Struktur da rein zu bekommen..

______
Das Gedicht im HG ist nicht von mir, sondern entstammt der Feder von Theodor Fontane!

**
Spätherbst
Schon mischt sich Rot in der Blätter Grün,
Reseden und Astern sind im Verblühn,
Die Trauben geschnitten, der Hafer gemäht,
Der Herbst ist da, das Jahr wird spät.

Und doch (ob Herbst auch) die Sonne glüht, -
Weg drum mit der Schwermut aus deinem Gemüt!
Banne die Sorge, genieße, was frommt,
Eh’ Stille, Schnee und Winter kommt.

**
______

ich hoffe die Colo gefällt ^^
~
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/410920/1768400/

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Heinrich Theodor Fontane

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Herbst

Programm:
Gimp

Zeit:
laaaange.. ich konnte mich für keinen HG entscheiden..

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-28T14:46:35+00:00 28.09.2010 16:46
das bild gefällt mir und ja die colo auch x3 sag mal sind das da
himbeeren oder so auf ihrem kopfblatt?xDD lecker das sieht einfach
cool aus *-*