Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Hepari   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2014 08:49
https://play.google.com/store/apps/details?id=air.novelengine.babycat&hl=ko

Ich habe vor ein Paar Monaten die Hintergrundbilder für das Visual Novel "My Little Kitty" angefertigt.
Themen:
My Little Kitties

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Nyx--
2014-02-01T21:42:50+00:00 01.02.2014 22:42
das sieht so toll aus, ich mag es, wie du die verschiedenen lichteinfälle auch noch dazu machst :D echt super
Antwort von: abgemeldet
01.02.2014 22:44
Ja, es gibt auch Zeichner, die einfach darauf verzichten... Aber das sieht einfach besser aus.=)
Von:  Norimaki123
2014-01-31T14:09:44+00:00 31.01.2014 15:09
*.* Ja, Hintergründe sind immer noch ein grosses Manko bei mir xD Das sieht toll aus.... Wie lange hast du eigentlich an so einem Bild? Und was für genaue Beschreibungen bekommst du von denen, die das Visual Novel machen?
Antwort von: abgemeldet
31.01.2014 15:41
An diesem habe ich 2 Tage gesessen, weil ich unter Zeitdruck stand.
Bezüglich der Beschreibung habe ich die Skripte bekommen und die durchgeblättert, um daraus Details zu gewinnen.
Z.B. dass man das Fenster am Ende des Flurs ein großes Fenster sieht, wenn man die Treppe steigt und nach rechts schaut...

Dann habe ich eine Skizze erstellt und ihnen gezeigt; sie haben mir dann gesagt, was ich so ändern sollte - meistens Kleinigkeiten.
Antwort von:  Norimaki123
31.01.2014 15:46
Wow O.o Soviele Hinweise zusammen suchen ist auch etwas schwer, je nachdem wie lang die Visual Novel ist. Ich finde es toll, dass du die Bilder auch hier auf animexx teilst. Man kriegt ein bisschen einen Einblick, was man im gestalterischen Bereich alles machen kann als Profi :D .
Antwort von: abgemeldet
31.01.2014 15:52
:) Schwer ist es insbesondere deswegen, weil der Verfasser normalerweise keinen Bauplan von dem Haus erstellt. XD
Dann schreibt er Sachen, die sich später als Widersprüche herausstellen.

Das Hochladen der Bilder steht auch in meinem Interesse, denn ich gewinne meine Lebensenergie von Kommentaren... wie alle anderen Künstler.
Antwort von:  Norimaki123
31.01.2014 18:41
Ja, so ein Illusionshaus ist eigentlich meist nicht der Plan, ne?
Auf animexx ist leider nicht mehr so viel los wie früher, vieles spielt sich ja in letzter Zeit mehr über facebook ab, sonst hättest du sicher mehr Kommentare bei deinen Bildern. Auch wenn facebook nicht mehr der bester Ort ist für Künstler, weil man zahlen darf, wenn man will, dass alle die Post sehen, die die Facebookseite geliked haben xS. Ja, verstehe ich, Kommentare und Feedback versüssen wirklich das Leben xD