Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2022 10:46
Das Bild ist entstanden, nachdem ich die erste Staffel "Yakusoku no Neverland" komplett an einem Abend durchgesuchtet hab xD
Hab mir aber sagen lassen, dass die 2. Staffel nicht so gut ist, also... hab ich jetzt wohl einen Grund, die Mangabände zu kaufen x,D
Verwendete Referenz:
Manga-Referenzen für die Charaktere ^^

Themen:
The Promised Neverland

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Emma, Norman, Ray

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-10T17:14:11+00:00 10.04.2022 19:14
Das ist ein wirklich cooles Bild! Die drei Charaktere hast du toll getroffen! :)
Antwort von:  MichaelSilverleaf
10.04.2022 21:07
Dankeschön ^^ Dabei hatte ich echt Probleme damit, dass die drei nach sich aussehen xD Ich mal einfach zu selten Kinder xDDD
Von: Sephiroths_Angel
2022-04-10T16:47:57+00:00 10.04.2022 18:47
Na ja, ich fand die zweite Staffel eigentlich nur deswegen schlecht, weil sie den Content, der locker für eine dritte Staffel gereicht hätte, am Ende in eine öde Diashow gepatscht haben. Das war halt mehr so ein "Yoah, rentiert sich für uns nicht. Thema abgehakt, tschüss."-Feeling. Ändert aber natürlich nichts daran, dass dein Artwork super aussieht. :3
Antwort von:  MichaelSilverleaf
10.04.2022 18:57
Whut?! Das ist ja mal Faulheit pur... :,D Ich glaub, da gönn ich mir doch bei Zeiten mal den Manga x,D
aber dankeschööön <3