Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taro_se-lain   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2021 12:30
Hat lang gedauert. Höre jetzt hier auf. Lange Zeit hat es spaß gemacht das bild zu malen. Aber nach insgesamt 12h kann ichs nicht mehr sehn.

Ich habe mir gerade auf meinem Handy das Bild angesehen. Irgendwie ist es da extrem Grünstichig. Ist das bei euch auch so?
Also auf dem Tablet auf dem ich es gemalt habe ist es nicht so, da sehen die Farben gesund aus.
Verwendete Referenz:
Google Bildersuche zu den Charas

Themen:
The Promised Neverland

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Emma, Mujika

Software:
Krita

Zeit:
12h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2021-07-15T20:12:10+00:00 15.07.2021 22:12
Oh, das sieht cool aus! Habe mit TPN zwar nach zwei/drei(?) Bänden aufgehört weil ich so dunklen Stuff momentan nicht vertrage, aber die Serie ist schon klasse. Das Bild ist dir echt gelungen!
Auf meinem Monitor sieht es so mittel grünstichig aus, aber sieht aus wie Absicht XD