Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Van_Cova   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2015 22:24
Ich bin mir immernoch sehr unsicher beim kolorieren und wie ich überhaupt irgendwas machen soll- aber ich hab das Tablet auch erst seit knapp einem Monat und mit dem Zeichnen wirklich wieder angefangen hab ich erst vor einem Jahr :D Verwendete Referenz:
Eine Szene aus Season 1

Themen:
Zombie, In the Flesh

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyMillennium
2016-02-26T17:01:45+00:00 26.02.2016 18:01
Schön, dass du hier deine ersten Versuche mit dem Tablet hoch lädst! :) Ich finde das Bild fängt die Zombie-Kälte richtig gut ein. Es ist halt nicht viel auf deinem Fanart zu sehen außer Kierens Kopf, aber trotzdem finde ich, dass dein Bild Beachtung verdient. Schön umgesetzt, weiter so!