Zum Inhalt der Seite


Fanart

horo_koi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2015 09:33
Eine neue Kakao für -YuSa-
Ich hoffe, sie gefällt dir immernoch :3
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Verwünscht

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Giselle

Status:
vergeben an -YuSa-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -YuSa-
2015-09-21T09:21:03+00:00 21.09.2015 11:21
Ich finde Giselle wirklich verdammt schön *////*
Allein diese Farben ~ <3
Und ihre Blick ...er passt so gut zu ihr */////////*
Am besten gefällt mir die Hautcolo sowie die haare und Blumen */////////////*
Danke <3
Sobald ich die drei Commissionen fertig habe gehe ich wieder an die Tauschkarten ran <3
Antwort von:  horo_koi
21.09.2015 11:24
alles klar :3
deine karten habe ich nun alle fertig, die restlichen scanne ich nachher und lad sie hoch
(kann dich nur auf fb nicht mehr verlinken mit deiner künstlerseite o.o)
Antwort von:  -YuSa-
21.09.2015 12:03
Yeah *////////*

Wird wohl wieder an fb liegen - da hat man ja meistens probleme mit dem verlinken :/
Antwort von:  horo_koi
21.09.2015 12:25
ja echt blöd
ich schick dir in fb gleich mal nen bild von der elsa/jack karte
an sich mag ich sie, aber ich musste da etwas korrigieren und das sieht man nun >.<
wollt wissen, ob ich die dir dennoch schicken soll, oder ob ich dir eine neue machen soll