Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizudori   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2023 12:20
Hallöchen ^-^
Hier ist ein weiterer Wunschtausch diesmal mit  Nanami_Hanafubuki :)
Sie hat sich von mir gewünscht, dass ich ihr Hawks von My Hero Academia im Morgengrauen zeichne :3
Es hat mir sehr Spaß gemacht mit den den Farben zu spielen und zu panschen :D Übrigens habe ich Hawks auf dem Tokyo Tower vor dem Fuji gemalt :3 sie hat sich den Fuji im Hintergrund gewünscht ^-^ Ich weiß, dass der Tokyo Tower so auf der Spitze nicht ganz so aussieht, aber ich hab es nur so vereinfacht hinbekommen ^^°
Die Karte gefällt Nanami sehr und ich hoffe euch gefällt sie ebenfalls :D Ich bin jedenfalls sehr mit dem Endergebnis zufrieden und ich freue mich es so umgesetzt zu haben.
Falls ihr Interesse am Tauschen habt nehme ich zur Zeit Tauschanfragen an, falls euch die Freien Karten in meiner Galerie nicht so entsprechen, zeichne ich auch auf Wunsch ^-^ Nur keine scheu, ich beiße nicht und ich freue mich immer sehr darüber, wenn mir jemand eine Anfrage schickt :3
Liebe Grüße,
Mizudori
Verwendete Referenz:
Hawks und Tokyo mit Fuji im Hintergrund

Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Keigo Takami / Hawks

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanami_Hanafubuki
2023-09-30T13:51:44+00:00 30.09.2023 15:51
Hawks ist dir richtig gut gelungen!
Ich mag seine Pose und auch die Umsetzung der Colo :D
Der Ausblick von hohen Orten finde ich auch in Real super schön, besonders wenn in der Stadt die Lichter funkeln. Die Stadt im Hintergrund sowie der Fuji schauen super schön aus <3
Ja den Tokyo Tower so zu malen, dass man viel erkennt und jemand drauf steht ist schwierig, weil er so groß ist um im Gesamten erst als Tokyo Tower zu erkennen ist, aber ich finde es gut so, wie es im Bild ist!
Antwort von:  Mizudori
02.10.2023 11:50
Dankeschön *-* ich weiß nicht warum aber ich liebe den Fuji zu malen xD ich überlege den öfters in Bildern einzubauen