Zum Inhalt der Seite


Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2022 12:01
2019 hatte ich mein Tablet ganz neu und um regelmäßiger zu zeichnen und damit zu üben habe ich die App Sketch a day runtergeladen und eine ganze Weile die täglichen Begriffe umgesetzt.

Thema vom 20.7.2019 war "Icecream".
Ich habe überlegt das Bild nicht hochzuladen. Zugegeben, es ist ein bisschen derpy und ich habe nicht allzu lange dafür gebraucht x'D Ich bin nicht sehr stolz drauf, aber es gehört in die Reihe... Also leb ich halt damit!!
ICH LIEB ADVENTURE TIME! 8'D

In der Sketch-A-Day App hat es damals glaub ich keiner verstanden... x'DDD
Vielleicht erinnert sich ja hier noch wer an Chips und Icecream?
Themen:
Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Jake

Unterthemen:
Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare