Zum Inhalt der Seite


Fanart

HoNeY-BITTER   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2013 12:48

Hallo, ihr Lieben :3

Hier sind nun endlich auch meine Karten für die Wünschmotive WuST des Zirkels "KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene"!
*Jubeeeel*
*Truuuuubel*
*Tä-tä-rä-täääää*

Ich hab gefühlte Ewigkeiten für die Karten gebraucht und bin froh sie nun endlich fertig zu haben ID

#129 (oben): Lisara Restall für Luna_von_Dhariel
Den Anime kenn ich überhaupt nicht, aber das Chara Design hat mich propt angesprochen und da hab ich halt sie gezeichnet :) Ich hatte ja erst daran gedacht, etwas versautes zu zeichnen... aber dann ist es doch recht zahm geworden. Ich hoffe es gefällt dir trotzdem? ó_Ò

#130 (unten links): Rooftop Nap für KatsuBellic
Ich hab dir Rei Ayanami gezeichnet, einen meiner absoluten Lieblings Charas x333 Und ich hab echt lange nach einer guten Idee gesucht >:3 Das Ergebnis ist ein kleines Nickerchen auf einem Dach (vielleicht die Schule?). Braucht wohl eine kleine Pause vom ganzen Engel fighten^^
Ich hoffe, du magst sie leiden :3

#131 (unten Mitte): Oktave des Verderbens für Khaoscrimson
Sayaka Miki und ihre Witchform Oktavia! Ich hatte bisher nur die ersten 2 Folgen von Madoka geschaut, die waren aber schon echt gut :3 Und als ich dann durch deinen Wunsch auch ein Bild von Oktavia gesehen hab, musste ich dieses creepy Teil einfach mit draufbringen!!! >___<
Auch wenn die Story recht traurig ist, das Teil ist einfach so verdammt awesome *__* Ich hoffe, es ist okay, dass ich Oktavia mit draufgepinselt habe? Ich weiß, ich hätte fragen sollen...

Last but not least...
#132 (unten rechts): Hoshimiya Ichigo für Yurika_Moe
Zuerst habe ich mich ja an Miku versucht, aber die wollte nicht so wie ich und dann hab ichs ganz gefrustet sein gelassen x'D Ichigo dagegen lief wie geschmiert :D Ich finde das ist so ein zuckersüßer Chara und den wollte ich einfach mal zeichnen. Entschuldige, dass es so eine lame Gesichtsansicht geworden ist. Aber ich hoffe, dass ich mit dem ganzen Glitzer, den ich drauf geballert habe, was reißen konnte (ich bin in dem Shojo-Kitsch Kram einfach nicht so der Burner xDD).
Ich hoffe auch hier, dass dir deine Karte gefällt :3


Für euch alle gilt: Sollte einer von euch NICHT zufrieden mit seiner Karte sein, sagt es mir und ich probiere eine Neue zu zeichnen (solange dafür verlängert wird) :3

Das wars auch erstmal von mir ;D

LG, HoNeY~!

---------------------------------------------

Besucht mich doch auch mal auf Facebook!
Facebook
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica, So, I Can't Play H!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rei Ayanami, Sayaka Miki

Status:
vergeben an die WuST

Zeit:
mehrere Tage, genau weiß ich es nicht mehr :'D

Zirkel:
KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene

Zufriedenheit:
9/10 <3

Wunschtausch?:
Im Prinzip gerne, hab aber auch nebenbei einiges zu tun, also bringt Geduld mit :>

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurika_Moe
2013-08-15T17:00:23+00:00 15.08.2013 19:00
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh
Lame? Sie ist so zuckersüß. Im ernst hast du nicht mal überlegt auf die Shojo Seite zu wechseln? Ich finde die szene auch überhaupt nicht lame sie passt wirklich wunderbar zu Ichigo ♥
Wirklich vielen, vielen, vielen Dank für die wunderbare Karte!
Von:  Luna_von_Dhariel
2013-08-15T16:19:51+00:00 15.08.2013 18:19
soso, versuates? xDD schade das es zahm geworden is ;)
nein spaß, ich find sie echt klasse geworden. vielen dank für eine so tolle kakao ^^
Von:  KatsuBellic
2013-08-15T13:08:33+00:00 15.08.2013 15:08
Gott, ist die Karte knuffig geworden :"3 <33
Ich freu mich schon drauf, wenn ich sie in meinen Händen halten darf!
Die Karte sieht einfach nur toll aus und ist total herzig~

Dankööö :3 *knuff*
Von:  Khaoscrimson
2013-08-15T11:43:30+00:00 15.08.2013 13:43
oh mein gott aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
noch eine so toll sayaka^^ aaaahhhhhhhhhhhhhhhha und dann auch noch als hexe Oktavia von Seckendorff aahhahaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wie geil^^ einfach klasse^^ so eine habe ich noch nicht^^
danke danke^^

lg