Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Überlegt welche Pose
Skizze für Maidkostüm
Vorskizze
Lines/base Colo mit Paint Tool Sai und Clip Studio Art den Rest
 
Meyule   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2023 00:03
Hallo Leute, ich habe lange überlegt, ob ich das Artwork für das Wettbewerb hochladen sollte, schlussendlich war ich der Meinung, ich lade es erst hoch, wenn die Gewinner bekannt sind. (Immerhin habe ich daran mein bestes gegeben >0<)/)

Also erst einmal für die Gewinner, herzlichen Glückwunsch! \(^▽^)/ Es waren schöne Bilder dabei gewesen.
Ich werde nächstes Jahr vielleicht wieder mitmachen ^_^/

Jetzt zum Artwork
Thema ist/war Galaxy. Meine Idee ganz einfach, ein Anime Poster, wo die ganzen Protagonisten (hier die Maskottchen von der Dokomi) präsentiert werden. Alle 8 Maskottchen habe ich gezeichnet, und sie unter Gut & Böse unterteilt. Für beide Parteien Maidkostümen designt und Sternzeichen zu ihren Kräften gemacht. Konnte leider meine Idee die Juries nicht überzeugen aber nächstes Jahr versuche ich meine Ideen noch viel besser umzusetzen.\(^∀^)メ(^∀^)ノ
Themen:
DoKomi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-07-04T18:36:01+00:00 04.07.2023 20:36
Ich finde, deine Idee ist echt cool. Die gesamte Motividee, wie auch deine Design-Ideen für die einzelnen Charaktere.
Die Outfits der Figuren sehen echt hübsch aus, und die unterschiedlichen Posen sind ebenfalls klasse. Durch die und den Bildaufbau wirkt das Bild so lebendig und dynamisch.
Ich finde es echt schön. ^^
Antwort von:  Meyule
05.07.2023 00:29
Danke danke dir ^_^
Ich brauche allerdings eine ehrliche Meinung, wie findest du den gesamten Farbton? Ich finde, die Farben sehen etwas zu gesättigt aus. Dieser Gedanke geht mir net mehr weg, vielleicht auch nur eine Einbildung. Vielleicht war das Bild net zu farbenfroh. (>﹏<)
Antwort von:  Nudelchen
05.07.2023 21:18
Also, ich persönlich finde das nicht, für mich passen die Farben so. Gerade weil auch sehr viele dunkle Farben und viel Weiß (bei den Uniformen) dabei ist, sind die Farbakzente sehr schön, aber eben auch nicht zu "aufdringlich".
Antwort von:  Meyule
05.07.2023 22:47
Ja danke für deine Meinung ^_^)/