Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Jo, ne grobe Skizze vom Bildaufbau hab ich nicht gespeichert gehabt. Das ist dann schon die ziemlich exakte festlegung für Aufbau und Wirkung.
Ein ordentliches Gesicht für Rinka und n paar weitere Klare linien die aber eh noch zich mal verändert werden.
Alle nötigen (so hoffe ich zumindest) Linien klar ausgearbeitet und Licht und Schatten gemalt. Des weiteren die Hände versucht anatomisch ein kleines bisschen auszubessern...nicht sehr gut gelungen ich weiß.


Jetzt fehlen nur noch Himmel, das Hausdach und ein paar Lichter auf die Stadt im HG für das fertige Bild.
Taro_se-lain   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2012 16:37
...Entweder so, als wäre nichts ein Wunder...

...oder so, als wäre alles eins.







UND: HA! ERSTER! Erstes Fanart zu der Serie! XD
na wenn das kein Wunder ist weiß ich auch nicht.

Nach gefühlten 100 und tatsächlich auch mehreren Jahren Abstinenz hier nun endlich ein Lebenszeichen von mir. *freuz* bitte nehmt es mir nicht übel das ich immernoch so schlecht bin wie zuvor. Habe wirklich kaum gezeichnet in der Zeit! Das größte Kreatief aller Zeiten. ob überwunden weiß ich nicht.
Ach und ich LIEBE die Zwischenschrittfunktion! Danke für das geniale neue Feature!

So und jetzt drück ich schnell auf den hochladen Button bevor meine Rückkehr doch nicht mit dem Ersten Fanart zu Tokyo ESP gefeiert werden kann.
Themen:
Tokyo ESP

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
ca. 4h

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lanilla
2014-12-13T19:41:05+00:00 13.12.2014 20:41
Tokyo esp ist einfach geil! Ich hab den anime und manga gelesen und ich find in immernoch genial!!!

Das bild sieht echt cool aus *_* mach weiter so!
Antwort von:  Taro_se-lain
14.12.2014 20:36
jap! Tokyo ESP ist super!
Schön das es doch noch ein paar andere gibt die das kennen! :)
Antwort von:  Lanilla
26.12.2014 14:55
Oh ja. Ich bin froh das ich per zufall es gefunden habe. Sonst wär ir echt was entgangen x,D
Von:  Taro_se-lain
2012-03-07T17:51:45+00:00 07.03.2012 18:51
> Ja XD
> aber den gibts leider nicht T.T
> hoffe das er kommt XD

ja, wobei ich auch immer ein bisschen angst habe das er halt nicht so rüberkommt wie im manga. ähnlich wie wenn man nen film sieht zu dem man schon das buch gelsen hat.
Antwort von: abgemeldet
26.08.2014 14:48
Der Anime ist ja nun schon draußen. :D
Antwort von:  Taro_se-lain
27.08.2014 09:07
ja, stimmt. und ich bin schon fleißig am guggen. aber ich mag den manga wie ich mir das schon dachte wesentlich mehr. ich finde die athmosphere aus dem manga kommt im anime nicht rüber.
Von: abgemeldet
2012-03-05T07:14:38+00:00 05.03.2012 08:14
> > > > Ich finde das Bild richtig cool XD
> > >
> > > das ist toll, danke. :) bin gespannt wie lange es dauert bis die serie etwas bekannter wird...oder ob wir hier die einzigen bleiben die sie gut finden.
> >
> >
> > Ich hoffe eigendlich das der Manga zum Anime auch wird XD
>
> danach hab ich auch schon geguggt. XD


Ja XD
aber den gibts leider nicht T.T
hoffe das er kommt XD
Von:  Taro_se-lain
2012-03-04T09:05:21+00:00 04.03.2012 10:05
> > > Ich finde das Bild richtig cool XD
> >
> > das ist toll, danke. :) bin gespannt wie lange es dauert bis die serie etwas bekannter wird...oder ob wir hier die einzigen bleiben die sie gut finden.
>
>
> Ich hoffe eigendlich das der Manga zum Anime auch wird XD

danach hab ich auch schon geguggt. XD
Von: abgemeldet
2012-03-04T07:14:37+00:00 04.03.2012 08:14
> > Ich finde das Bild richtig cool XD
>
> das ist toll, danke. :) bin gespannt wie lange es dauert bis die serie etwas bekannter wird...oder ob wir hier die einzigen bleiben die sie gut finden.


Ich hoffe eigendlich das der Manga zum Anime auch wird XD
Von:  Taro_se-lain
2012-03-03T21:06:19+00:00 03.03.2012 22:06
> Ich finde das Bild richtig cool XD

das ist toll, danke. :) bin gespannt wie lange es dauert bis die serie etwas bekannter wird...oder ob wir hier die einzigen bleiben die sie gut finden.
Von:  Taro_se-lain
2012-03-03T20:37:09+00:00 03.03.2012 21:37
> Aber ob ich den manga dann auch mal lese, weiß ich noch nicht - sieht so düster aus *grusel*

ist eigentlich nciht groß düster. und gruselig erst recht ni. aber hat schon fast was von amicomic...trotzdem cool.
Von: abgemeldet
2012-03-03T18:58:59+00:00 03.03.2012 19:58
Ich finde das Bild richtig cool XD
Von:  Miya-Miya
2012-03-03T18:48:15+00:00 03.03.2012 19:48
Der Spruch zu dem Bild gefällt mir richtig richtig gut :)
Das Bild hast du auch ganz toll gezeichnet
und die colo find ich auch schön *.*
Daumen hoch!
Aber ob ich den manga dann auch mal lese, weiß ich noch nicht - sieht so düster aus *grusel*