Zum Inhalt der Seite


Fanart

dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2024 23:05
Das hier hat ewig gedauert, erst weil ich zu faul war um zu colorieren, danach weil mein Tennisarm aufkam, und danach weil ich unmotiviert war. Wobei der Tennisarm der Hauptgrund ist. Aber hey, ich kanns endlich fertig nennen.

... Und würde mir wünschen, dass mein Still besser mit dem Nightshade-Programm funktioniert, damit ich meine Bilder online posten kann. Zumindest finde ich bisher nur zwei auf AI-Seiten <_<

Irgendwann werde ich mal Menschen von anderen Perspektiven aus malen, aber bisher ist mir das einfach zu frustrierend, lol
Verwendete Referenz:
Zevrans derpy DAO Profil

Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Zevran Arainai

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Tseng_
2024-04-07T03:35:17+00:00 07.04.2024 05:35
Sieht sehr gut aus und das man die Krähe mit den Linien andeutet, passend.
Die Krähen aus Antiva, erbieten ihre grüsse. 😏
Antwort von:  dazedog
18.04.2024 16:07
Dankeschön c:

(ich bin so kurz davor, das Spiel nochmal zu installieren, aaahh)
Antwort von: Tseng_
18.04.2024 16:27
Es ist ja auch ein Hammer Spiel und Zevran ein feiner Charakter.