Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
ReyMochi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2022 18:38
Da ich meinen Noah so sehr liebe, musste ich ihn einfach zeichnen.
Und yeah.. Eigentlich Zeichne ich ihn ja immer aber egal LOL
Wie dem auch sei, hier habt ihr meinen süßen boi, lmao.
Themen:
männlicher Charakter, Elsword

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Sketch - 1h Lineart- 1h Rest- Halben Tag

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2022-08-09T13:39:47+00:00 09.08.2022 15:39
Uh, ähm, eine Tasse Noah bitte, zum hier trinken! X"D
Ist dieser Bunnyboy knuffig. ÖvÖ Ich gebe zu, Elsword kenne ich gar nicht, bzw. kannte ich bis eben noch gar nicht. Aber wozu hat man denn das World wide web? °XD Aber um zum Bild zu kommen, die Tassenidee gefällt mir super gut. Es sieht niedlich aus wie sich dein Chara darin räkelt. Sein Blick und seine wundervoll langen und (ich wünschte solche hätte ich *A*) fluffigen Haare sind herrlich. Deine Koloration macht für mich auch einen richtig gekonnten Eindruck und macht mit deiner Farbwahl das gesamte Motiv weich und angenehm anzuschauen. ^^= Sein Design hat mich erst ein bisschen an Genshin Impact erinnert, aber ist im Grunde völlig anders und wirklich schön. Ein super knuffiger Chara. Toll gemacht. ;"D


Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  ReyMochi
14.08.2022 16:39
Yeah manchmal wünsch ich mir das auch, solch langen Haare zu haben X)
Danke dir, für dieses Kommentar! Ich muss zugeben, ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit dem Programm, mit dem ich gearbeitet hatte. Aber danke! Und mehr Farben, die Kontrast geben, machen es ja auch lebhafter! Jedenfalls habe ich es versucht xD!

Danke dir vielmals uvu
Von:  Nudelchen
2022-08-08T17:02:56+00:00 08.08.2022 19:02
Die Zeichnung sieht echt toll aus. Dein Charakter hat wirklich ein super hübsches Design!
Antwort von:  ReyMochi
14.08.2022 16:36
Danke dir /u\