Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2013 10:01
>u< Eine weitere xxme! Karte für Rotkehlchen! <333

Es hat erstaunlich lange gebraucht, bis ich ein Motiv gefunden habe - allerdings habe ich die Zeit benötigt, um mich für eine der vielen Ideen zu entscheiden, die mir durch den Kopf geschossen sind!

Da die liebe Rotkehlchen bereits ein Shigure x Yukina Motiv hat, wollte ich dieses Mal das “Rivalenpärchen” zeichnen - Akira und Yukina! Ich finde ja, dass Shigure für die Herzklopfmomente und Akira für die Awwww-Momente zuständig ist! X///D <3 Der Kartentitel lautet “Learning how to Feel”. Akira zeigt Yukina eine Katze, damit er langsam ihr Schneekönigenherz auftauen kann! ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), xx me!

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

vergeben an:
Rotkehlchen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-07T00:41:27+00:00 07.12.2013 01:41
Schöne Karte, die Charas sehen süß aus, ihre Gesichtsausdrücke und die Farben ihrer Haare mag ich besonders. =^-^=
Die anderen Farben sind aber auch schön und der Regenschirm sieht toll aus. <333
Von:  by_my_side
2013-09-09T20:19:35+00:00 09.09.2013 22:19
Das Motiv erinnert mich total an den Animefilm "Rain" obwohl ich den noch nicht mal gesehen hab xD. Am allerbesten hast du die Jacke von Yukina hinbekommen. Mann erkennt sogar das Volumen. der Regen ist auch ganz gut. Der Schirm müsste allerdings ein Gerüst haben, damit man ihn aufmachen kann, selbst wenn er durchsichtig ist. Und die Karte ist für eine Regenszene doch recht bunt. Man meint fasst, dass die Sonne Hinter einem scheint.
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
12.09.2013 11:43
X///D <3 ich hab den film auch nicht gesehen sondern nur ein paar fantastische gifs gesehen! deshalb freue ich mich total, dass dich meine karte daran erinnert! <3
.///. danke für dein kompliment bezüglich der jacke!
dass dem schirm die stange/ das gerüst fehlt habe ich gesehen, als ich die karte weggeschickt habe, aber ich gebe dir vollkommen recht: da fehlt eindeutig etwas! (ursprünglich sollte er nämlich nicht durchsichtig werden). vielen dank, dass du mich darauf hingewiesen hast! m(_ _)m
du hast auch recht, dass es relativ bunt ist für eine regenszene... ich habe versucht, es mit gedeckteren farben zu zeichnen, aber das muss ich definitiv noch üben! :) vielen dank für deine lange, ausführliche und konstruktive kritik! das hilft mir wirklich sehr.
Von:  Dragoonwolf
2013-09-09T09:31:56+00:00 09.09.2013 11:31
Der... Regenschirm... ist... episch... *_* *ihn anluv*
Die Karte ist so schön! Ich mag das Pairing Akira x Yukina sowieso viel lieber <3
Das Kätzchen ist so niedlich und dann noch dieser wundervolle Hintergrund (wie gesagt der Regenschirm! Ich liebe ihn :3 Der hellere Effekt durch ihn ist dir wirklich gelungen <333)~
Diese herrlichen grauen Wolken, die Kamine und Häuser insgesammt :3~
Der Regen gefällt mir hier auch sehr gut! Da passt es besser, das er von oben gerade herunterkommt ^___^
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
12.09.2013 11:41
o//o du kennst xxme?! <333 das ist ja fantastisch! ich dachte der manga hätte nur sehr wenige leser und fans! OTL *dich abschmus*
ich freu mich total, dass du den regenschirm so magst! ;//; das ist ja das erste mal, dass ich etwas so durchsichtiges zeichne, darum war ich sehr verunsichert, ob mir das so gelingen würde, wie ich wollte! X//D
du wirst lachen, aber das ist eigentlich die erste regenkarte - sie ist vor der fullmetal alchemist karte entstanden! X'D ich habe sie nicht in chronologischer reihenfolge hochgeladen~ aber das mit dem schrägen regen habe ich mir schon hinter die ohren geschrieben! *^*)d
Antwort von:  Dragoonwolf
12.09.2013 13:30
Ja! Ich bin noch mittendrin beim lesen aber ich kenne es, einfach weil die Story richtig süß ist! <3
Der Regenschirm ist tollll *___*
Haha ja das ist gut :) Aber wie gesagt hier passt es ja super mit dem Regen ;)