Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sumeragi-Subaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2022 19:57
Jap, ich lebe noch... ^_^°

Dieses Fanart hab ich allerdings auch bereits vor 2 Jahren gezeichnet. Es ist eigentlich eine Bleistiftzeichnung und dann hab ich es per HANDY und der APP PicsArt mitm Finger coloriert. Von daher ist es auch nicht perfekt. Auch so Sticker habe ich durch PicsArt mit verwendet.

Bevor ich jetzt hier eine ellenlange Bedchreibung mache und am Ende wirds gar nicht erst freigegeben, fass ich mich kurz.

Es handelt sich um eine Fortsetzungs-FF zu Mummies alive! Und hier ist es eine Szene aus der Vergangenheit. Kann nicht so ausschwenken, das würde den Rahmen sprengen. Jedenfalls ist es Prinz Rapses (ca 20/21 Jahre) und die angehende Hohepriesterin Neferkari. In meiner FF wurde nämlich Rapses und seine Freunde wieder zum Leben erweckt blabla, daher ein erwachsener Rapses xD Aber mehr wird dazu auch nicht verraten.

Referenz hab ich aus dem Grund nicht angegeben, da es durchaus solche Posen gibt, aber ich jetzt nicht das Internet durchforste, wo ich diese vllt mal aufgeschnappt und im Hinterkopf behalten habe. Sollte ich mal 1:1 so eine finden, wird dies noch nachgetragen. Kann sein, dass es auch mal in so ner Weebung von Spiele-Apps erschien und ich es dann ausm Kopf mal gescribbelt hatte.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und bis vielleicht bald mal wieder.

Grüße,

SuSu =^×^=/)
Themen:
Mythologie, Mummies Alive

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shub_Niggurath
2022-10-23T11:27:08+00:00 23.10.2022 13:27
Mit dem Finger am Mini-Handy-Display coloriert? Respekt!!! Sieht super aus!
Das Motiv ist sehr romantisch und die Chemie zwischen den beiden umwerfend ^^
Antwort von:  Sumeragi-Subaru
12.09.2023 20:26
Vielen lieben Dank ♡
Von:  Amy-Sama
2022-10-22T18:04:45+00:00 22.10.2022 20:04
Uuhhh! Ich spüre die Lamour regelrecht. <3
Wundervolles Bild. <3<3<3
Antwort von:  Sumeragi-Subaru
12.09.2023 20:26
Dankeschön ♡
Von: Sephiroths_Angel
2022-10-20T19:27:00+00:00 20.10.2022 21:27
SuSu!!!! \;0;/ Omg, mein armes, kleines Herz hüppelt gerade. Du bist wieder da!
Antwort von:  Sumeragi-Subaru
12.09.2023 20:26
Ansich nie wirklich weg gewesen, aber Fanart-technisch, einfach nicht mehr die Muse und auch Zeit wg Sohnemann gehabt ^^°
Aber vergessen hab ich dich nicht mein Quietscheentchen :-*
Von:  Aurora-Silver
2022-10-20T18:07:54+00:00 20.10.2022 20:07
Du warst schon so lange nicht mehr da, dass du gar nicht weißt, dass die Freischaltung abgeschafft wurde? :P
Mittlerweile ist nur noch Nachkontrolle, das Bild wird also erst hinterher geprüft :D

An sich ein schönes Bild, mir gefallen die Posen und Kuss Szenen halte ich für sehr schwer. Die Gesichter sind voll schön.
Aber bei der Colo fallen mir gleich die pixelige Coloration auf. Sowas passiert ja eigentlich nur, wenn man Ebenen nicht richtig bzw. gar nicht benutzt, was denn da passiert?
Antwort von:  Sumeragi-Subaru
12.09.2023 20:23
Ich hab 1. nur mit den Fingern per PicsArt coloriert und 2. am Handy. Da gibts keine Ebenen also, es ist kein wirkliches Grafikprogramm über ein Grafikboard/tablet was auch immer. Auch wurde die Skizze nicht getuscht oder dergleichen. Ich hab lediglich der Skizze nur mal etwas Farbe gegeben und das eben mitm Finger am Handy über die Fotobearbeitungs-App "PicsArt", da ich leider nicht mehr so zum ausgiebigen Zeichnen komme, wie man ja sieht, dass ich ewig nimmer was hochgeladen habe und nimmer im Bilde bin bzgl Freischaltungsregeln etc. Es war einfach just4fun ;)
Antwort von:  Aurora-Silver
12.09.2023 21:02
Das ist schade, dass du nicht mehr so viel machst, ich sehe mir deine Bilder sehr gerne an :)
Die Freischaltung gibts bei vielen Sektionen nicht mehr, so auch bei Fanart. Alles ist sofort da. Es gibt allerdings die Nachkontrolle. Aber das passiert alles im Nachhinein :3 Fakt ist, man muss nicht mehr warten, bis man die Bilder sieht und in der heutigen Zeit ist das sehr vorteilhaft :3