Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2010 19:49
Uhm... ja... irgendwas stimmt da nicht so ganz, aber ich hab´s auch nach dem 100sten Mal nachzeichnen nicht rausgefunden. Ich glaube, er wirkt nur deshalb so unförmig, weil die Klamotten so komisch fliegen oder die Beleuchtung so gestreut ist, dass man Tiefen nur schlecht wahrnimmt. Aber vielleicht irre ich mich auch und ihr könnt mir weiterhelfen XD"
Nja, jedenfalls hab ich gefühlte 1000 Nanashi-Sketches für dieses Bild gemacht uuuund weil er einer meiner neuen Lieblingscharas ist, werd ich ihn bestimmt nochmal zeichnen... nur hoffentlich etwas hübscher >>". Gerne hätte ich auch Tobimaru noch irgendwo eingebaut, aber iiirgendwie war ich dann doch mit den Nerven am Ende^^°
Ich wette ja, dass mich das Bild hier wieder ne Menge Abos kosten wird, aber ehrlich gesagt leg ich mehr Wert drauf, dass mir das Motiv Spaß macht. Auftragsarbeiten hab ich auf der Arbeit genug, da will ich wenigstens auf dem unbezahlten Sektor Bilder zeichnen, die mir gefallen :)

Ansonsten: SCHAUT EUCH SWORD OF THE STRANGER AN (sofern ihr den Gewaltpegel von öh... etwa den Kenshin OVAs verkraften könnt^^°). Anschauen! Jetzt! Gleich! Sofort! Warum seid ihr immernoch da? Husch!


Liebe Grüße,

Ryo
Themen:
Samurai und Ninjas, Sword of the Stranger

Stile:
Computer Grafik

Was mir grade so durch den Kopf geht:
Sagt mal, sind Kommentare eigentlich aus der Mode geraten? Ich bin nun ehrlich keiner, der 1000 Kommis braucht und weiß auch, dass man nicht immer was zu einem Bild zu sagen hat, aber in letzter Zeit finde ich das Favo/Stimmen/Kommi-Verhältnis arg unausgeglichen^^° Und das nicht nur bei mir sondern auch bei guten Zeichnern. Nichts für ungut, aber irgendwann musste ich es einfach mal loswerden, denn irgendwie fühlt man sich ohne ein bisschen "Gespräch" mit den Betrachtern etwas einsam^^°

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sommerlatsch
2013-04-21T14:21:59+00:00 21.04.2013 16:21
Das bild ist spitze.
Ja es ist wirklich schade das kaum einer Sword of the Stranger kennt
Von: abgemeldet
2012-11-11T22:28:36+00:00 11.11.2012 23:28
Klasse Bild, aber echt! :3
Schade nur, dass SotS echt kaum jemand kennt..
Ich denke, sonst hätte dein Bild auch deutlich mehr Kommis und Favos und Stimmen <3
Von: LostChild666
2012-10-11T20:43:16+00:00 11.10.2012 22:43
Ich guck doch schon, nebenbei (und etwa zum 100sten Mal xD)
Aber wie geil dein Bild geworden ist, von den Kleidungsstücken, dem Schnee, der Coloration, den Details her ist...
Dert gute Nanashi (oder Ohnenamen) ist dir wirklich super gut gelungen und auch die Schwerter find ich von der Mache her gut gelungen!
Von mir gibt es ne 1 mit Sternchen und einen Favo :D
Von:  Rogue37
2011-10-28T10:27:57+00:00 28.10.2011 12:27
sehr sehr cooles Bild. tolle Dynamik, super farben, echt schick
Von:  BlackSapphire
2011-05-25T18:09:06+00:00 25.05.2011 20:09
Das Bild is einfach nur der Hammer *_*
Von:  Swampy
2011-05-22T20:06:06+00:00 22.05.2011 22:06
Es Ist einfach nur Hammer, mir gefällt der Anime sehr und das ist einfach ein super Bild. :D
Von:  Shankusu
2011-03-30T20:49:44+00:00 30.03.2011 22:49
es gibt so wenige fanarts
zu dem anime.
glück gehabt das dies ein schönes beispiel ist ^^
1*
Von:  Stampede
2011-03-09T20:18:22+00:00 09.03.2011 21:18
Also, wenn Proportionen oder so im BIld nicht stimmen würden ode was auch immer.. ich könnte dir leider nicht sagen, was es ist XD
Ich würde gerne einen konstruktiven Kommentar hinterlassen, aber das ist nicht ganz leicht. ^^°

Ich wüsste nichts zu kritisieren, liebe aber ganz besonders, dass es offenbar aus der sicht des gegners kommt. Und das schwert des... typen der es sieht ist total cool!

nUr, friert der andere nicht ein bisschen? XD
Von:  Lich
2011-01-03T09:42:32+00:00 03.01.2011 10:42
Toll !! *_* <3
Von:  Adell
2010-12-29T23:27:28+00:00 30.12.2010 00:27
Also ich finde das Bild toll *_*
Generell find ich's gerade unheimlich erfreulich, überhaupt mal ein Fanart zu Sword of the Stranger zu sehen, weil es irgendwie...ja, fast keiner kennt?x'D
Und dann auch noch ein richtig gutes und ach Q_Q
Ich freu mich gerade ♥

Aber um mal auf das Bild einzugehen (:'D Jahaaa):
Allein den Bildausschnitt find ich unheimlich cool und dann wirkt das Ganze auch noch sehr dynamisch; man fühlt sich richtig in den Moment hineinversetzt und...ich weiß nicht, es ist einfach alles schön atmosphärisch und gut rübergebracht :3
Die Colo find ich auch sehr hübsch, gerade die bereits angesprochenen Lichtreflektionen und die Schatten.
Ich mag auch Nanashis Gesichtsaudruck, der hat so was...verbissenes und entschlossenes an sich, passt sehr gut <3
Ich denke die Fehlerchen müssen nicht nochmal aufgezählt werden, also beende ich das an der Stelle mal ;3
Mir jedenfalls gefällt das Bild wahnsinnig gut, und es wär in der Tat schön, wenn von sich von den ganzen Notengebern vllt mal mehr dazu aufraffen würden, hier nen kleinen Kommi zu hinterlassen ö__ö
Weil 6 Kommis zu so einem Bild ist ein bisschen...wenig.