Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2023 20:15
Ich hoffe jeder von euch kennt Pac-Man. Òuo
Habe ich als Kind geliebt. Gehöre ja zu der Generation, die mit Pixelgames aufgewachsen ist. Egal ob Tetris oder Pac-Man, ob auf Game Boy oder noch auf einem Amiga und mit Spielen auf Diskette. Ich liebe nach wie vor Spiele und wollte endlich endlich mal eine richtige Retrokarte dazu zeichnen und da Pac-Man immer von den Geistern verfolgt wurde, hab ich den Spieß mal rumgedreht und nun müssen die 4 Geister namens Blinky, Pinky, Inky und Clyde vor Pac-Man flüchten. >u<

Die Karte ist komplett mit POSCA Marker gemalt.
Wirklich Schatten gibt es nicht, weil ich es so weit wie es ging auf das Original Spiel beziehen wollte und da gab es sowas wie Schattierungen ja nicht und das Leveldesign ist halt auch sehr dunkel, wie auf der Karte zu sehen.

Ich hoffe es gibt unter euch auch so richtige alte Hasen, die das Spiel kennen und vielleicht sogar auch selbst gespielt haben. ^-^
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Retrokarte. War mal was ganz anderes.

Liebe Gamergrüße, eure usagi~ ^u^/
Verwendete Referenz:
Versch. Bilder für die Balkenposition im Level

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pac-Man

Stile:
Acryl

Charaktere:
Blinky / Oikake, Pinky / Machibuse, Inky / Kimagure, Clyde / Otoboke, Pac-Man

Marker:
POSCA

Vergeben an:
STA "Videogames 2023" auf Kakao-Karten.de

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2023-12-21T21:47:40+00:00 21.12.2023 22:47
Ach, kommt schon. Der will euch nicht essen, sondern knuddeln. 😋
Tolles Bild!
Antwort von: daietto_usagi
22.12.2023 19:01
Du hast es erfasst. >u> Der will nur knuddeln. >u>
Hihi, schön das es gefällt. ^-^ *freu*
Von:  Nudelchen
2023-12-09T20:26:19+00:00 09.12.2023 21:26
Was für eine lustige und süße Idee. :D
Die Karte sieht richtig cool aus! ^^
Von: Sephiroths_Angel
2023-12-08T16:57:41+00:00 08.12.2023 17:57
Coole Idee, sogar an die Punktezahl hast du gedacht. XDD
Antwort von: daietto_usagi
08.12.2023 20:33
Haha, ja natürlich also wenn das richtig. XD