Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AkiraYukirina   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2017 19:01
Ich liebte die Serie Nils Holgersson.
Ich mag die Serie immer noch aber nicht mehr so wie früher.
Der Zauber verliert mit der Zeit seine Wirkung.
Egal um was für eine art Zauber es sich handelt.
Deswegen scheint Nils auf dem Bild größer als früher zu sein.
Themen:
Nils Holgersson

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Nils Holgersson

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-01-02T20:36:58+00:00 02.01.2017 21:36
Guten Abend!
Ich finde das ist eine schöne Idee, seine Kindheitshelden nochmal aufs Papier zu bringen.
Und du hast das sehr schön formuliert " der Zauber verliert mit der Zeit seine Wirkung." Da hast du vollkommen recht. Man mag die Kindheitsserie immer noch, aber es nicht so wie früher. Das habe ich persönlich bei manchen Serien auch.
Ich finde, dir ist der Nils Holgersson gut gelungen. Besonders mag ich seine Augen. Die sind dir gut gelungen. Ich mag es, dass du einzelne Details gemalt hast und zwei verschiedene Blautöne benutzt hast. Dadurch wirkt das Auge sehr detailliert und es strahlt eine Fröhlichkeit aus.
Was ich auch mag, ist sein breites lächeln. Auf deiner Zeichnung lächelt er sehr süß. Das bringt die Fröhlichkeit nochmal zur Geltung.
Besonders mag ich die Wildgans. Die ist dir gut gelungen. Die Proportionen stimmen bei der Wildgans!
Zudem mag ich das große Auge der Wildgans. Das passt gut zu seinem Gesicht.

lg Ann-chen
Von:  Nudelchen
2017-01-01T20:14:00+00:00 01.01.2017 21:14
Die Serie war toll!
Das Bild sieht sehr hübsch aus! Wirklich gut getroffen!
Von:  Stubenrocker
2017-01-01T18:12:25+00:00 01.01.2017 19:12
AHHH, wie ich Nils Holgersson liebte. Bei deinem Bild werden gerade Kindheitserinnerungen wach :D Finde ich toll! Man erkennt sofort, dass es Nils Holgerssin ist :D