Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2023 18:54
Eine Zeichnung vom letzten Dezember die zum Teil lauschig im Sessel vor dem Kamin enstanden ist. :3
Ich liebe verschneite Wälder, Glühwein und die gemütliche Stimmung rund um Weihnachten, wenn man sich nicht von dem ganzen Drumherum stressen lässt! Auch unsere OCs feiern die Winterzeit zu Ehren der Göttin Iisgrid. Auch wenns jetzt schon gen Frühling zusteuert, hier nochmal ein wenig Winterstimmung. ^^

Hawl und Ildrik sind meine OCs
Guss und Berthram gehören Isa bzw @Mids.art auf Instagram

Themen:
Eigene Serie, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-04-02T18:28:20+00:00 02.04.2023 20:28
Das ist wirklich ein tolles Bild! Zwar bin ich im Moment schon voll auf den Frühling eingestellt, aber dieses Motiv bringt dann doch die Winterstimmung zurück. Ich kann mir vorstellen, dass es Spaß gemacht hat, es zu zeichnen, besonders wenn man selbst gemütlich im Warmen sitzt. :D
Die vier scheinen ja viel Spaß zu haben. (Okay, Berthram wirkt jetzt gerade nicht so begeistert... xD). Da kommt auch beim Betrachten gute Laune auf. :D
Hawls neues Aussehen ist übrigens sehr interessant. Wo kommt denn die Narbe her?
Antwort von:  Enisocs
02.04.2023 21:38
Hey danke dir. Hatte es einfach vergessen im Winter hier hochzuladen. Aber wer weiss, vielleicht gibts ja noch Schnee zu Ostern :D
Die Narbe ist ein Andenken von Nefterit.
Von:  Impurity
2023-04-02T13:46:37+00:00 02.04.2023 15:46
Meine Güte! So ein hübschen Bild *_*
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu loben :D haha~
Jetzt wo ich selber wieder übe und versuche besser zu werden seh ich erst wie krass solche Bilder eigentlich sind.

Mich wundert nur, dass bei so einem Bild noch keine Kommentare da sind... ist das nicht mehr gewünscht? (hatte ne lange Animexx-Pause)
Antwort von:  Enisocs
02.04.2023 20:24
Ahh! Vielen Dank für das liebe Kommi! Das freut mich wirklich total zu hören. :3 Und welcome back on Animexx hehe.

Auf Mexx wars bisher ehrlich gesagt nie viel mit Kommis bei mir. Bin hier aber auch zugegeben sehr inaktiv geworden. Momentan bin ich tatsächlich grösstenteils auf Instagram zugange.