Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2023 13:40
Passend zur Sunset Zeichnung mit Hawl hier ein Sunrise mit Nefterit.

Ich biete zur Zeit auch wieder Zeichneraufträge an. Wenn ihr Intresse habt schaut doch mal auf meinem Instagram Account vorbei oder schreibt mir hier eine ENS.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2023-02-08T17:03:54+00:00 08.02.2023 18:03
Animexx spinnt in letzter Zeit. Lade deine Bilder am besten erstmal nicht hoch : x
Von:  Nudelchen
2023-02-08T16:21:35+00:00 08.02.2023 17:21
Diese Fehler sind in letzter Zeit leider schon ein paar Mal vorgekommen. In Großansicht kann man das Bild aber zum Glück sehen. ^^
Ich finde, es sieht wirklich schön aus. Die ruhige Sonnenuntergangs-Stimmung mag ich richtig gerne.
Und der wehende Umhang sieht echt toll aus. ^^
Antwort von:  Enisocs
09.02.2023 07:47
Danke für den Hinweis! Habs inzwischen auch schon gehört, dass es da wohl Probleme gibt.

Und danke dir. Es soll eigentlich ein Sonnenaufgang sein ;) aber oft ähneln sich Auf- und Untergang ja ein bisschen. Freut mich dass dir die Stimmung an sich so gut gefällt!