Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2022 18:56
Ich arbeite zur Zeit eher wenig an meiner nächsten Geschichte, es stehen einfach immer wieder neue Dinge an, die Priorität haben.
 
Ich war vorletzte Woche als Ausstellerin auf der JenaCo und hatte dort einen schönen Tag, aber die Vorbereitungen haben doch recht viel Zeit und Energie in Anspruch genommen. Aber es hat sich gelohnt :)
 
Im Oktober kommen die üblichen Art Challenges. Ich mache übrigens bei Linktober mit, dabei geht es natürlich um Zelda und das für 31 Tage. Ich werde die neuen Bilder täglich bei Twitter und Instagram hochladen. Hier wird es eher eine Auswahl sein :)
 
Als nächstes steht bei mir dann ein Umzug an, da ich einen neuen Job habe und weniger weit pendeln möchte. (50km oft-verstopfte-Autobahn sind auf Dauer einfach lästig.) Also wird da auch wieder viel Zeit und Energie drauf verwandt.
 
Man sieht, für eine Stubenhockerin bin ich recht gut beschäftigt.
 
Um letzteres finanziell etwas zu lockern, da ich auch eine neue Küche brauche, habe ich derzeit übrigens sowohl meinen Shop als auch Commissions geöffnet. Schaut einfach mal hier vorbei, wenn ihr interessiert seid: https://shop.gerritianchronicles.com/
(Sind vielleicht ein paar Weihnachtsgeschenke dabei? :) )
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-01T16:11:01+00:00 01.10.2022 18:11
Das ist aber ein tolles Bild!
Ich finde die Perspektive total klasse und auch die Koloration mit den coolen Leuchteffekt unheimlich schön! *_*

Und ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute für den Umzug, genausi wie natürlich auch für den neuen Job selbst! :)
Von:  TR38
2022-09-29T17:50:42+00:00 29.09.2022 19:50
Oho, ich bin schon gespannt was du wieder ausgebrütet hast.
Von:  Oogie-Boogie
2022-09-28T17:08:10+00:00 28.09.2022 19:08
Sieht nach einem Abenteuer aus...
Das ganze Bild ist Klasse.^^