Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2022 10:33
Ich schaue immer mal wieder in die Themenliste bei Spielen, einfach um zu sehen wie viele Fanarts für Kingdom Come Deliverance ich machen muss, bis die Kategorie bemerkt wird :P
 
Fazit bisher: mehr als zwei müssen es schon sein.
 
Aber ich hatte mal wieder Muse und Henry und Pebbles haben sich mit den Referenzbildern, die ich zu meinen Pinterest Boards hinzugefügt habe einfach angeboten.
 
Ich glaube, wenn man meine Fanarts zusammen nimmt, bekommt man eh den Eindruck, dass das Spiel zu einem großen Teil daraus besteht durch das mittelalterliche Böhmen zu reiten. Ich meine, das macht einiges vom Spiel aus, aber da ist noch so viel mehr :D
Themen:
Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Spätmittelalter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-15T17:16:42+00:00 15.08.2022 19:16
Das ist wieder ein super tolles Bild von dir. Es vermittelt eine sehr schöne Stimmung. So ein Gefühl von Freiheit und Friedlichkeit.
Das Pfred sieht wirklich realistisch aus und ist dir total gut gelungen, auch in seiner Laufpose. Und die Haltung des Reiters sieht auch sehr gut aus.
Die Koloration ist aber natürlich ebenfalls klasse. Die fluffigen Wolken und die Silhouetten-Landschaft im Hintergrund finde ich echt super hübsch, aber die Fellzeichnung des Pferdes ist auch so schön geworden!
Von:  TR38
2022-08-13T11:20:21+00:00 13.08.2022 13:20
Besser geritten als gelaufen sage ich da. XD