Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2022 09:20
Hey, tolle Neuigkeiten, Leute! Meine Schwester und ich haben dieses Jahr einen Stand auf der Dokomi 2022. Wir freuen uns schon wie Bolle einmal Teil der Künstlerallee zu sein und würden uns sehr über euren Besuch freuen. ❤

Zu dem Bild: Die Szene stammt ziemlich vom Anfang des RPs. Hawls Eroberungszug ist gescheitert und nun ist der geschlagene König auf sich allein gestellt. Claster und Grendl beschliessen ihn in seine Heimatstadt zu begleiten, wo sich allerdings schon die Inquisition breit gemacht hat, um nach Hawl zu suchen. So schnell ist Claster Hawl also noch nicht los, es ist erst der Anfang. Hawl trägt hier übrigens simple Kleidung, damit er unterwegs nicht als König auffliegt.

Hawl ist mein OC
Claster gehört mids.art von IG
Themen:
Eigene Serie, Mittelalter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2022-02-08T21:21:26+00:00 08.02.2022 22:21
Hallo!

Ein angenehmes Spiel aus unscharfer Silhouette im Hintergrund und deinem Zeichenstil im Vordergrund. Beim linken Charakter hatte ich direkt Jerome Flynn als Schauspieler vor Augen! Die Nasenform, der Haarstil und wie sich die Farben auf der Kleidung ergänzen, gefällt mir sehr gut. Obwohl sie sich im Körperbau sehr ähneln, hat man durch die Haltung des Blondschopfs den Eindruck, er sei schmächtiger. Der locker liegendere Kragen und Ärmel sind schöne Details.
Auf den getarnten König wäre ich hereingefallen!

Viele Grüße, Morgi
Von:  Nudelchen
2022-02-05T18:55:04+00:00 05.02.2022 19:55
Herzlichen Glückwunsch wegen dem Stand! ^_^
Das Bild sieht echt cool aus. Der arme Hawl. ^^''
Ich mag Clasters Pose hier sehr gerne. So abwartend, und als wäre er bereit, jederzeit loszuspringen, wenn es sein müsste.
Antwort von:  Enisocs
05.02.2022 22:18
Danke dir!!! Claster mag die Situation auf jeden Fall ganz und gar nicht, weil der Grossinquisitor sein ehemaliger Freund und Mentor ist, den er verraten hat.