Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2021 21:36
Ja, hey, lange nicht gesehen... Zumindest nicht hier.
Was ist passiert? Ich habe vor allem Auftragsarbeiten gemacht, eine große habe ich Ende September abgegeben.
Sobald ich sie Euch zeigen kann, tue ich das. :)

Zwischendurch habe ich eher kleinere Sachen gemacht oder Dinge, die ich hier nicht hochladen kann, weil sie, wie vom Auftraggebenden gewollt, auf Foto-Vorlagen basieren.

Die "Zwischendurch-Bilder" sind oftmals nicht ausgereift genug in meinen Augen, um hier in der Galerie zu landen, aber ein paar möchte ich Euch doch zeigen. Dies hier ist eins davon.

U.a. auf Twitter gab es im September den "Swordtober", wo an jedem Tag ein Bild mit Schwert gepostet werden sollte. Hab ich natürlich nicht geschafft, aber wenigstens eins wollte ich machen. Und natürlich mit meinen Templern. :) Die 222 Seiten Templer-Geschichte habe ich noch im Sommer vorgezeichnet, ich hoffe, dass ich im neuen Jahr tuschen kann.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-30T16:33:14+00:00 30.11.2021 17:33
Das ist ein sehr schickes Bild. Ich mag die düstere Stimmung, die das Bild durch die großflächigen Schatten bekommt. ^^
Antwort von:  nessi6688
30.11.2021 23:59
Danke Dir! Es sollte ein bisschen nach Türspalt oder Schießscharte aussehen. ^^