Zum Inhalt der Seite


Fanart

Atlicedrawsstuff   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2024 09:06
Meine erste Karte fürs Farbroulette 2024, einer Aktion auf www.kakao-karten.de .

Ufff meine erste "ich pansche mal mit den Marker umher"- Idee war wild teilweise und sah noch komplett anders aus... aber ich bin sehr froh, wie sich die Idee dann weiterentwickelt hat und das Kärtchen geworden ist. Scanner haut leider wieder einen blöden Rotstich ins Orange aber naja damit muss ich halt leben. Es dunkelt auch minimal nach...

Meine Farben waren: Mittelblau, Dunkelviolett, Dunkelorange

Genutzt habe ich hier nur Marker und ein wenig einen Blender, und zwar:
Ohuhus PB1 "Skyblue", YR172 "Tiger Lily" und V080 "Dark Violet". Natürlich aber noch wie erlaubt schwarze Liner, weißes Acryl für die Wolken im HG, einen weißen Gelstift und etwas Pan-Pastell um den "Geisterrauch" um die Drachis zu machen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-11T20:15:48+00:00 11.04.2024 22:15
Das ist eine seht coole Karte!
Mit Markern stelle ich mir eine Farbchallenge nochmal eine Stufe schwieriger vor, da man die weniger gut mischen kann als Aquarell, oder? Aber hier ist die Koloration richtig klasse geworden! ^^
Das Motiv ist zudem super süß. Die Katze sieht sehr hübsch und niedlich aus und die kleinen Drachen sind erst recht total putzig. ^_^