Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2024 03:54
Hatte lange kein Valentinstagsbild mehr & dieses Jahr hatte ich mal wieder die Muse.
& da ich aktuell immer noch im One Piece Hype bin & ich diese zwei in Kombi total toll finde habe ich ein "Bromance-Bild" gemacht. :3

Ich hoffe hier gibt es noch ein paar LawLu-Fans. ♥
Verwendete Referenz:
Law und Ruffy aus dem Anime

Themen:
One Piece, Valentinstag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakuya_Kira
2024-02-23T23:51:28+00:00 24.02.2024 00:51
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww LieBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE!!!
Omg ich liebe LawLu so sehr und dein Bild ist ultra niedlich und schön und einfach LIEBE *____*
Ich weine ein bisschen, dass ich es nicht früher entdeckt habe. So wunderschön!!!
ich liebe die angedeuteten Flügel der beiden, Luffys Lachen steckt an und der Blick, mit dem Law ihn ansieht, spricht einfach Bände. Ganz viel Liebe an dich und deine wundervolle Kunst <3
Antwort von:  kalexandrina
25.02.2024 22:35
Dein Kommentar/Kompliment freut mich gerade so ungemein. Es macht mich happy, wenn Menschen die gleiche Freude an meinen Bildern oder den Charakteren haben wie ich. Vielen, vielen Dank für deine lieben & vor allem aufbauenden Worte <3
Von:  Yui_du_Ma
2024-02-21T03:28:21+00:00 21.02.2024 04:28
Das sieht so niedlich aus.
Einfach schön.
Da kann man nur schmunzeln.
So eine Dynamik und doch einfach zum Genießen.
Die Farben und Lichteffekte sind dir so gut gelungen.
Ein unglaublich schönes Bild, danke dafür.
Antwort von:  kalexandrina
22.02.2024 00:21
Vielen Dank für deine lieben Worte. ♥♥ Freut mich, dass ich mit diesem Bild etwas Freude schaffen konnte ^w^