Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Suika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2011 21:06
Diese Karte ist ein Beitrag zur [STA] Shôjo auf kakao-karten.de :D

Kanata und Miyu eignen sich doch wunderbar für die Kategorie "Liebe", nicht? xD Ich hab den Manga früher echt gern gelesen und dachte es sei an der Zeit mal ein Fanart dazu zu machen^^ Ich liebe die Zeichnungen von Mika Kawamura... schade, dass sie wie viele andere Mangaka zur Computercolo übergegangen ist, die ihr (wie ich finde) überhaupt nicht liegt D:

~*~*~*~
Themen:
Daa!Daa!Daa!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Card No:
153

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2011-04-28T21:35:44+00:00 28.04.2011 23:35
eine sehr schöne und niedliche karte.
die karte hat mir schon auf der kakaoseite gefallen.
die katze finde ich ulkig. hihi.
weiter so
Von:  stardust_nn
2011-04-28T19:18:29+00:00 28.04.2011 21:18
süß!!!
das ist eine sooo süße kakao!!