Zum Inhalt der Seite


Fanart

DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2014 20:13
[r e m a k e]

Es sind jetzt schon gut sechs Jahre vergangen, seitdem ich das erste Mal ein Bild komplett mit Computer gezeichnet habe. Unfassbar, mir kommt es gar nicht so lange vor. Da fühle mich ehrlich schon ein wenig alt, zeichnerisch einen Ticken besser, aber keinen Deut weiser. Ha ha.

Als ich Ende 2007 angefangen habe, Sachen online zu stellen, habe ich mir auch fest vorgenommen mindestens einmal im Monat ein fertiges Bild hochzuladen. Bis jetzt hab ich das durchgehalten, auch wenn es ab und zu schon ein wenig knapp wurde. Und ich hab das Gefühl, dass es dieses Jahr besonders hart ist. Aber ich werde weiterhin mein Bestes geben und hoffe, dass ich mich noch viel mehr steigern kann, auch wenn höchstwahrscheinlich in Schneckentempo. TuT
Themen:
Inukami

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
Etwa 4 Stunden mit Sai, tja ja da hab ich mir für das Remake ein wenig mehr Zeit genommen, als früher. *lacht* Hoffe es zählt trotzdem

Geblubber:
Yay first pantyshot /slapsherself

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare