Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-RelEase_Mee-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2009 22:11
Puh, das hab ich vorletztes Jahr für die damalige Hannachan gezeichnet <3
ich war ich noch ein Bild schuldig und sie hat sich die hier ausgesucht
Ich kenn mich ja mit der Serie nich aus, deshalb hoff ich das ich sie zumindest ein wenig getroffen hab << *zusammenzuck*
Das Bild wurde komplett mit Pastellkreide angemalt, weil ich wieder mal sowas machen wollte <3

Ich hoffe auch das die Serie stimmt die ich angegeben hab, weil ich wusste nicht mehr genau welche Serie XD
Bei schwerden bitte an: MirriTakino
XD
*drops*

Lieb euch
MT~
Themen:
Orange Bubble Gum

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seripa
2009-05-16T08:17:20+00:00 16.05.2009 10:17
wow ich kenn die serie zwar nicht, aber das bild ist echt toll geworden *_____*
Von:  get_moldy
2009-03-26T17:11:33+00:00 26.03.2009 18:11
süüüß
aber dass die blauen striche vom hintergrund so in die haare reingehen verschandelts n bissl
aber du hast es so mit transprenten einfärbungen^^
die kaugummiblase is cool
aber warum hat das mädchen unten lila und oben schwarze wimpern?? xxd misteriös
aber wahrscheinlich sind das camelonwimpern die sich an die kleidung anpassen :-P ich hab's druchschaut

aber echt sehr gelungen und total putzig des bild *knuddl*
*eins geb*
Von:  Eve_
2009-02-24T21:37:05+00:00 24.02.2009 22:37
ist ganz schön geworden, nur die farbzusammensetzung gefällt mir nicht so =X nja das is geschmackssache ^^

*1geb*
Von:  upanddown
2009-02-24T21:27:27+00:00 24.02.2009 22:27
sehr bunt und sehr süß^^