Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kira Sagara   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2013 19:11
In Gedenken an 2005! Mein Beitrag zu einer Seite in Lenka Buschovás "Freaky Angel"! Realitätspiegel einer tollen Zeit. ^^

Besucht mal meine Facebookseite! :)
https://www.facebook.com/KiraSagarasArtistry
Themen:
Freaky Angel, Leseprobe

Stile:
Tusche

WEBSITE (NEU):
www.kirasagara.de

facebook:
https://www.facebook.com/KiraSagarasArtistry

tumblr:
http://kirasagara.tumblr.com/

deviantart:
http://anne-chan.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -
2013-07-30T20:59:50+00:00 30.07.2013 22:59
Hahaha :D Ich erinnere mich immer wieder gerne daran. Waren schon tolle Zeiten damals, für mich zumindest.

Übrigens muss ich auch immer an deine Mangaseite denken, wenn ich Bakuman lese. XD Wir geben doch schon die weiblich-verrückte version der zwei maincharas dort ab. Aber wahrscheinlich eknnste den manga nisch...
Antwort von:  Kira Sagara
02.08.2013 17:10
Das Manga müsste ich eigentlich mal lesen! :) Die Bilder sagen wir jednfalls was.

Ich erinnere mich auch gern dran, jetzt wo ichs sehe weiß ich auch wieder genau, wie deine Wohnung damals aussah. Die Zeit war wirklich toll, hat Spaß gemacht! Danke dafür. -^^-